Update im März, Neue Waffen, Feuerstellen und mehr..

  • 18 März, 2014
  • 16:59
Feuerstellen:
Nach den Ankündigungen um das neue Koch-System, gibt es jetzt erste Bilder zu den Feuerstellen.
Demnach wird der weitere Fokus von DayZ in Punkto Überleben auf die Jagd und ein darauf folgendes Kochen der "Beute" hinauslaufen. Die Feuerstellen sollen sich im weiteren Spielverlauf dann von einfachen Feuerstellen zu Öfen upgraden lassen.

Bild

Neue Stadt in Chernarus.
Wo die neuen Stadt später genau ihren Platz finden werden ist noch unklar, hier gibt es ein Preview zu den neuen Stadt:

Bild
Bild

Neue Waffen:
Für Kalaschnikov-Fans dürfte es eine Freude sein, denn mit dem neuen Update soll auch ein AKM Modell implementiert werden, welches sich wie in gewohnter DayZ manier konfigurieren lässt. Die Standartausführung wird die klassische AK aus Holz sein, doch auch modernere Varianten sollen durch eigene Anpassungen möglich sein. Außerdem soll es ein seitlich montierbares PSO-Scope für die AK geben.


Bild
Bild

Physik, Bogen & Armbrust:
In der vorherigen News haben wir bereits berichtet das Bögen bald ins Spiel finden sollen.
Dabei soll eine neue Physik es ermöglichen, dass abgeschossene Pfeile in ihren Opfern oder der Umgebung stecken bleiben. Außerdem soll man auch andere Objekte werfen können.

Bild

Was uns in der Zukunft erwartet.
Für die Zukunft plant das Team die Einführung von Fahrzeugen und Barrikaden.
Außerdem sitzt ein Team daran Tiere zu entwickeln sowie neue, Kollisionen, und Zombie Wegfindung.

Wo bleibt das Update und was für Neuerungen bringt es mit sich?
Laut Entwicklerteam wird es diesen Monat irgendwann ein ungeplantes Update geben, sofern ein stabiles Build zustande kommt. Das ganze soll dann einen "Survival Push" in Form von neuen Waffen wie Pfeil und Bogen / Armbrust, das Werfen von Objekten und das Jagen und Kochen erhalten.

Quelle: DayZ Devblog

Über den Autor

  • Tätigkeit: Meine Aufgabe hier ist es, die Webseite sowie den Root-Server und Teamspeak Server instand zu halten.
  • Interessen: PC’s, Webdesign/Entwicklung, PC Spiele usw.

Schreibe einen Kommentar

:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
Smilies
:wallbash: :mad: :ugly: :biggrin: :lol: :question: :sad: :wink: :shoot: :smile: :axe: :biggrin2: :censored: :down: :thumbs: :zombie: :ugly2: