Evolve Closed Beta-Zugang

Für Vorbesteller und L4D/Bioshock Besitzer

  • 16 Januar, 2015
  • 18:21
Dieses Wochenende startet die Closed Beta zu Evolve, dass Spiel von den Left 4 Dead Machern.
Jeder der sich Evolve vorbstellt hat oder ein anderes Spiel der Entwickler 2K Games in seiner Steam Bibliothek besitzt (Left 4 Dead oder Bioshock Infinite) kann an der Beta teilnehmen.
Achtung: die Beta läuft nur bis zum 19. Januar

Vier gegen Einen! Der Mehrspieler-Shooter Evolve funktioniert wie folgt: Vier Spieler treten als Jäger gegen einen fünften Spieler an, der das Monster steuert. Erscheint erst einmal Simpel, doch erweist sich in der Praxis aber als ungewöhnlich komplex. Man hat die Wahl zwischen vier Klassen: Sanitäter, Soldat, Fallensteller und Support jede ist aber nur einmal im Team vertreten.

Auf sich allein gestellt, bleibt keine der 4 Klassen lange am leben. Auch der gepanzerte Soldat mit seinem großen MG und zuschaltbaren Schutzschild hält im direkten Kampf mit dem Monster nicht lange durch. Damit er seine Rolle erfüllen kann, wird er regelmäßig vom Sanitäter geheilt oder von der Supportklasse per Schild-Gun geschützt.

Letztendlich entscheidet allerdings nur ein gut eingespieltes Team, ob der Kampf gegen das Monster erfolgreich für die Jäger ausgeht.

Über den Autor

  • Tätigkeit: Meine Aufgabe hier ist es, die Webseite sowie den Root-Server und Teamspeak Server instand zu halten.
  • Interessen: PC’s, Webdesign/Entwicklung, PC Spiele usw.

Schreibe einen Kommentar

:
In an effort to prevent automatic submissions, we require that you enter both of the words displayed into the text field underneath.
Smilies
:wallbash: :mad: :ugly: :biggrin: :lol: :question: :sad: :wink: :shoot: :smile: :axe: :biggrin2: :censored: :down: :thumbs: :zombie: :ugly2: