Sniper Elite: Zombie Army Trilogy

Dritter Spinoff angekündigt

  • 17 Januar, 2015
  • 05:56
Fans des Spin-Offs zu der Serie "Sniper Elite" können sich freuen, denn der Spielehersteller Rebellion bringt nun die Zombie Army Teile als Trilogy in überarbeiteter Version auf den Markt. Die Trilogy soll für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Besitzer der ersten Teile dürfen sich bei einem Preisnachlass von 60% glücklich schätzen. Sollte sich nur einer der beiden Teile im Besitz befinden, gibt es immerhin 30% Nachlass. Dies gilt nur für Käufe über Steam und es muss sichergestellt sein, dass die Vorgänger-Teile sich in der Steam-Bibliothek befinden.

Adolf Hitler soll, nachdem Berlin von den Allierten zerstört wurde, von den Toten auferstanden sein. Nun schickt er seine Armee aus wandelnden, sogenannten "Nazi Zombies", durch ganz Europa. Unsere Aufgabe besteht darin, entweder alleine oder im Koop-Modus, Massen von Zombies zu zermetzeln.

Zombie Army umfasst dabei 15 Missionen in drei Kampagnen. Im Online-Koop-Modus haben wir die Möglichkeit, die Kampagne mit 2-4 Spielern zu bestreiten oder den Hordemodus mit insgesamt 5 Karten.

Acht spielbare Charaktere wird es geben, darunter vier neue weibliche Charaktere.
Mit über 25 einzigartigen Waffen und Explosiv-Fallen gibt es ausreichend Tötungswerkzeug im Kampf gegen die Hakenkreuz-Zombies.

Interessant sind die neuen Gegner. Somit werden wir im Spielverlauf auf untote Supersoldaten, Zombiescharfschützen, Kettensägen-Zombies, Feuerdämonen, gepanzerte Skelette und Zombie Adolf Hitler stoßen. Auch wieder dabei ist die für Sniper Elite typische X-Ray Killcam, die uns einen Eindruck auf das Innenleben der verfaulten Zombiegedärme gibt.

Inwieweit Zombie Army inhaltlich geschnitten sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Sicher ist allerdings, dass Symbole des dritten Reichs in der deutschen Fassung nicht enthalten sein werden. Einen genauen Releasetermin für die Zombie Army Trilogy gibt es noch nicht, es soll aber noch dieses Jahr erscheinen.

Über den Autor

  • Tätigkeit: Meine Aufgabe hier ist es, die Webseite sowie den Root-Server und Teamspeak Server instand zu halten.
  • Interessen: PC’s, Webdesign/Entwicklung, PC Spiele usw.

Schreibe einen Kommentar

:
In an effort to prevent automatic submissions, we require that you enter both of the words displayed into the text field underneath.
Smilies
:wallbash: :mad: :ugly: :biggrin: :lol: :question: :sad: :wink: :shoot: :smile: :axe: :biggrin2: :censored: :down: :thumbs: :zombie: :ugly2: