Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

NGO Clan

Wir, der NGO Clan haben uns auf der Insel von United Mavericks niedergelassen. Als starke Rebellengruppe waren wir bereits auf dem BBQCamp wohlbekannt und gefürchtet! Täglich versetzten wir Zivilisten als auch die örtliche Polizei in Angst und Schrecken. Da wir diese Haltung nicht ändern werden, bie...
von Eduardo
Sa 26. Jul 2014, 04:49
 
Forum: NGO
Thema: NGO Clan
Antworten: 2
Zugriffe: 3485

Re: Demenwolf bittet um Beförderung zum Kommissar

Sehr geehrter Herr Demenwolf,

ihre Bewerbung zur Beförderung wurde hiermit zur Kenntnis genommen.
Ich bedanke mich bei ihnen und werde sie über weiteres informieren, sobald ich dazu Rücksprache mit einem Gameleader gehalten habe.

Mit freundlichem Gruß,


Eduardo
Ausbildung
von Eduardo
Mo 24. Nov 2014, 17:09
 
Forum: Bitte um Beförderung
Thema: Demenwolf bittet um Beförderung zum Kommissar
Antworten: 1
Zugriffe: 1873

Zurück zur erweiterten Suche