Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Feste 10 Raidgruppe

Moin Leute, Kurz und Knapp: Es geht darum, eine feste Raidgruppe mit festen Raidzeiten auf die Beine zu stellen. Wer dafür ist, und in diese Raidgruppe möchte, soll sich bitte bei der Umfrage beteiligen und eine Kurze Bewerbung in den Thread schreiben... Für unsere Member, die keine Zeit/Lust auf ei...
von Flasher
Do 20. Nov 2014, 23:57
 
Forum: Raids und Schlachtzüge
Thema: Feste 10 Raidgruppe
Antworten: 13
Zugriffe: 9478

Re: Feste 10 Raidgruppe

Diese wird zustande kommen. Leute, die in der festen Raidgruppe sind, können sich mit ihren Twinks jederzeit am Flex Raid beteiligen.
von Flasher
Fr 21. Nov 2014, 00:10
 
Forum: Raids und Schlachtzüge
Thema: Feste 10 Raidgruppe
Antworten: 13
Zugriffe: 9478

Zusammensetzung Raidgruppe 1

Aufgrund unklarheiten hier die aktuell geplanten Mitglieder der Raidgruppe 1 -Flashera (Tank) LINK -Exituseques (Tank) LINK -Ausgestorben (Ersatz Tank) LINK -Isum (Healer) LINK -Fuyab(Healer) LINK -Postmorten(Ersatz-Heal) LINK -Bannister LINK -Bruze LINK -Gaap LINK -Furiouz LINK -Gnuu LINK -Rexor[ur...
von Flasher
Di 23. Dez 2014, 18:15
 
Forum: Raids und Schlachtzüge
Thema: Zusammensetzung Raidgruppe 1
Antworten: 0
Zugriffe: 1106

Ich habs noch gesagt... Lächerlich
von Flasher
Mi 25. Feb 2015, 17:20
 
Forum: Neuerscheinungen
Thema: GTA 5 Release erneut verschoben
Antworten: 4
Zugriffe: 4773

Re: Problem mit Rechner

Schwer zu sagen würde ich sagen, könnte natürlich sein das das NT einen Weg hat... Allerdings wäre der Fehler dann auch nach dem 3. Restart und ist nicht plötzlich weg. Kalte Lötstellen oder ähnl. halte ich ebenso für möglich. Kann auch genauso gut sein das die Graka einen weg hat. Wenn es was mit U...
von Flasher
Mo 11. Mai 2015, 11:43
 
Forum: Off Topic
Thema: Problem mit Rechner
Antworten: 11
Zugriffe: 17779

Re: Problem mit Rechner

Klar kann er piepsen... Beim Boot ist das idr. auch normal sofern es der einmale piepston ist.... Fehler codes wiederholen sich wenn ich das richtig im kopf habe ..

Mfg
von Flasher
Mo 11. Mai 2015, 14:57
 
Forum: Off Topic
Thema: Problem mit Rechner
Antworten: 11
Zugriffe: 17779

Zurück zur erweiterten Suche