Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

adac will ich machen

Vorname:Danny/derhardi Alter:16 Auf dem United Mavericks Altis Life Server seit circa:2wochen Bisherige Spielzeit bei Altis Life insgesamt circa:86 Regeln gelesen und verstanden ja Ich bin bereit, mich in Regelfragen immer aktuell zu halten ja Ich habe TS3 ja Ich möchte in den ADAC/Rettungsdienst, w...
von derhardi
Sa 19. Jul 2014, 16:41
 
Forum: Bewerbungen
Thema: adac will ich machen
Antworten: 1
Zugriffe: 1779

Sanitäter

Vorname:danny Alter:16 Auf dem United Mavericks Altis Life Server seit circa:40h Bisherige Spielzeit bei Altis Life insgesamt circa:110 St Regeln gelesen und verstanden ja Ich bin bereit, mich in Regelfragen immer aktuell zu halten ja Ich habe TS3 ja Ich möchte in den Sanitäter /, weil: Ich möchte i...
von derhardi
Mo 21. Jul 2014, 19:58
 
Forum: Bewerbungen
Thema: Sanitäter
Antworten: 0
Zugriffe: 962

Zurück zur erweiterten Suche