Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Gayadolien / Sonja

Hallo ich bin Sonja. Einige kennen mich bereits. Ich bin die Frau von Marc. Ich bin 33 Jahre alt und arbeite 3 Tage die Woche. Nebenher kümmere ich mich noch um das "Familienunternehmen" :). Das bisschen Haushalt.... Online bin ich immer nur abends oder in Ausnahmefällen auch tagsüber, wen...
von Gayadolien
Mo 6. Okt 2014, 12:43
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Gayadolien / Sonja
Antworten: 2
Zugriffe: 2905

Re: Feste 10 Raidgruppe

Also ich bin dann auch nicht dabei. Ich habe RL und das ist mit einem fast drei Jähringen nicht immer planbar. Ich würde auch gerne raiden und würde dann mit in die Flexgruppe gehen. Aber auf das Hüpfen als Lückenbüßer hab ich auch keinen Bock.
von Gayadolien
Fr 21. Nov 2014, 00:38
 
Forum: Raids und Schlachtzüge
Thema: Feste 10 Raidgruppe
Antworten: 13
Zugriffe: 9479

Re: Raidgruppe

Name: Sonja
WoW-Char(+Twinks 100 mit Skillung): Gayadolien Priester (Shadowl/Heal), Ninhursaga Hunter (BM/Treffsicherheit)
Erfahrung(WoD): 2/7 nhc, 0/7hc
von Gayadolien
Mi 14. Jan 2015, 20:56
 
Forum: Raids und Schlachtzüge
Thema: Bewerbungen für die Raidgruppe
Antworten: 11
Zugriffe: 10707

Re: MoinsenN

:shoot: :shoot: :shoot: willkommen
von Gayadolien
Di 7. Apr 2015, 20:29
 
Forum: Vorstellungen
Thema: MoinsenN
Antworten: 6
Zugriffe: 6459

Zurück zur erweiterten Suche