Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Addons

Hey Maryse,

Ich habe mir auch AddOns mit Hilfe des Clients gedownloadet... Leider werden sie nicht im Spiel angezeigt und ich kann sie auch nicht aktivieren (Button bei der Charakterauswahl nicht vorhanden)...

Woran kann es liegen?!.. Vor 3 1/2 Jahren hat es noch geklappt ;)

LG Bereth
von Bereth
So 12. Okt 2014, 17:56
 
Forum: Raids und Schlachtzüge
Thema: Addons
Antworten: 4
Zugriffe: 2836

Re: Addons

Den Clienten hab ich ganz neu installiert gehabt und die AddOns sind somit die aktuellsten...
Und im Game unter Interface wird auch nix angezeigt :(

Ich verstehe es echt nicht :(
von Bereth
So 12. Okt 2014, 22:06
 
Forum: Raids und Schlachtzüge
Thema: Addons
Antworten: 4
Zugriffe: 2836

Re: Addons

Habe das Problem gelöst! Es gab noch einen Unterordnen namens (World of Warcraft), in dem sich noch ein Ordner "Interface" befand, wo die AddOns rein müssen!!!... :)
Trotzdem danke für deine Mühe!!!
von Bereth
Mo 13. Okt 2014, 19:15
 
Forum: Raids und Schlachtzüge
Thema: Addons
Antworten: 4
Zugriffe: 2836

Die Zeitlosen Inseln

Hey ihr Lieben!
Ich hab im Netz eine Karte gefunden, wo die einzelnen Kisten/Truhen eingezeichnet sind... Vielleicht ist sie ja nützlich?!

LG Vanessa
von Bereth
Fr 24. Okt 2014, 17:29
 
Forum: Raids und Schlachtzüge
Thema: Die Zeitlosen Inseln
Antworten: 0
Zugriffe: 1166

Re: Feste 10 Raidgruppe

Hallöchen ihr Lieben,

Ich wäre natürlich auch gerne in einer festen Gruppe, aber leider ist es mir aufgrund des RL nicht möglich (Schichtdienst). Deshalb entscheide ich mich für eine flexible Raidgruppe und hoffe, dass auch die zustande kommt.

LG Bereth aka Vanessa
von Bereth
Fr 21. Nov 2014, 00:04
 
Forum: Raids und Schlachtzüge
Thema: Feste 10 Raidgruppe
Antworten: 13
Zugriffe: 9503

Re: Bewerbungen für die Raidgruppe

Name: Vanessa
WoW-Char: Bereth, Jäger, DD (Treffsicherheit; Tierherrschaft)
Erfahrung(WoD): 2/7 nhc, 0/7hc
von Bereth
Do 15. Jan 2015, 19:13
 
Forum: Raids und Schlachtzüge
Thema: Bewerbungen für die Raidgruppe
Antworten: 11
Zugriffe: 10778

Zurück zur erweiterten Suche