Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Feste 10 Raidgruppe

Alsoooooo.... 1. Feste Raid "Besetzung" bin ich voll für finde ich super :thumbs: 2. Feste Zeit bin ich total dagegen und finde ich :censored:! 3. Macht es gleich sinn hiermit rein zuschreiben wer was ist damit man gleich ne Übersicht hat. Aber... Wie gesagt gucke mir das an und gut!
von mexn
Fr 21. Nov 2014, 00:48
 
Forum: Raids und Schlachtzüge
Thema: Feste 10 Raidgruppe
Antworten: 13
Zugriffe: 9503

2te Raidgruppe

Moin, Also Marcel [Blümchen] und ich [Méxn] haben ja die Raidleitung für die 2te Raidgruppe. Hier einmal für alle, was wir uns vorstellen. Unser Hauptziel ist es, mit der Gilde den Content zu vervollständigen. Das heißt, wir möchten den Raid mit den Leuten antreten, die bereits bei uns in der Gilde ...
von mexn
So 14. Dez 2014, 23:28
 
Forum: Raids und Schlachtzüge
Thema: 2te Raidgruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 1625

Re: WoW: Weitere Neuaufnahmen in die Gilde?

Moin, also ich denke schon das wir noch Leute brauchen. Wenn mann mal so unter der Woche schaut trifft man kaum mehr als 6-7 andere Spieler online an. Zudem mussten wir in der 2.Raidgruppe jetzt auch jedesmal randoms mitnehmen da wir keine leute hatten aus der gilde das heißt da brauchen wir neue! G...
von mexn
Di 23. Dez 2014, 15:52
 
Forum: Umfragen
Thema: WoW: Weitere Neuaufnahmen in die Gilde?
Antworten: 6
Zugriffe: 7019

Raidgruppe 2

Raidgruppe 2: Tank 1: Marcel [Blümchên] GS: 643 (643 ausgerüstet) Tank 2: Florian [Méxn] GS: 647 (633 ausgerüstet) Heal 1: Kevin [Puma] GS: 646 (636 ausgerüstet) Heal 2: Freddy [Môjó] GS: 638 (636 ausgerüstet) Heal 3: DD 1: Vanessa [Bereth] GS: 633 (633 ausgerustet) DD 2: Sonja [Gayadolien] GS: 633 ...
von mexn
Di 23. Dez 2014, 16:15
 
Forum: Raids und Schlachtzüge
Thema: 2te Raidgruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 1625

Re: WoW: Weitere Neuaufnahmen in die Gilde?

Überflüssiges Zitat entfernt. Das man ausdem was in der Gilde vorhanden ist auch was machen kann und nicht nur einladen muss. Gerade wir in der 2ten gruppe hatten beim letzten mal zu viele heals weil die die schon länger dabei waren nur länger gebraucht haben um Raid Fertig zu sein aufeinmal da war...
von mexn
Di 23. Dez 2014, 16:22
 
Forum: Umfragen
Thema: WoW: Weitere Neuaufnahmen in die Gilde?
Antworten: 6
Zugriffe: 7019

Re: WoW: Weitere Neuaufnahmen in die Gilde?

Überflüssiges Zitat entfernt. Viele Sachen die mir gut gefallen. Die Liste der 2ten Raidgruppe findest du hier: viewtopic.php?f=63&t=284 Als einer der 2 RL der 2ten Gruope sage ich auch immer wieder den RL aus der Ersten Raidgruppe das ich genau das auch möchte. Eine Liste wer bei Ihnen fest dr...
von mexn
Di 23. Dez 2014, 17:32
 
Forum: Umfragen
Thema: WoW: Weitere Neuaufnahmen in die Gilde?
Antworten: 6
Zugriffe: 7019

Zurück zur erweiterten Suche