Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Feste 10 Raidgruppe

Guten Morgen zusammen,

Also ich hätte auch Bock auf eine stamm mit meinem Shami. Geplant hatte ich Full Dd in diesem Addon mit Second Heal. Genaueres schreib ich morgen wenn ich wieder daheim bin.

Grüße Patrick
von Tenshi
Fr 21. Nov 2014, 10:29
 
Forum: Raids und Schlachtzüge
Thema: Feste 10 Raidgruppe
Antworten: 13
Zugriffe: 9478

Re: Bewerbungen für die Raidgruppe

Name: Patrick
Mainchar: Mikijo (DD und DD)
Twinks: Nüx was nicht grad Allie ist :P
Erfahrung: ja kennst mich ja, kein plan von nix ^.^
von Tenshi
Mo 19. Jan 2015, 19:02
 
Forum: Raids und Schlachtzüge
Thema: Bewerbungen für die Raidgruppe
Antworten: 11
Zugriffe: 10704

Bewerbung als Premium Maverick

Schönen guten Tag zusammen, nach unserem kurzen und netten Gesrpäch gestern abend im TS habe ich mich entschlossen mich einfach mal zu bewerben. Mein Name ist Patrick bin 27 Jahre alt und zocke beinahe alles (außer sachen wie Landwirtschaftssimulator etc. bei dennen hab ich denn Sinn und Spaß noch n...
von Tenshi
Sa 21. Feb 2015, 14:34
 
Forum: Bewerbungen als Premium-Mitglied
Thema: Bewerbung als Premium Maverick
Antworten: 0
Zugriffe: 3372

Re: Arma TvT server start

Bäm Chacka, bin dabei :shoot: :shoot: :shoot:
von Tenshi
Mo 23. Feb 2015, 19:04
 
Forum: ArmA 3
Thema: Arma TvT server start
Antworten: 17
Zugriffe: 17218

Re: Arma TvT server start

für was steht eigentlich TvT? google bringt mir nur sowas: Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V. TVT steht als Abkürzung für: Télévision Togolaise, der offizielle Fernsehsender aus Togo Tiefe Venenthrombose Tension-free vaginal tape – Wikipedia der Teil von Wikipedia wird es ja wohl nicht s...
von Tenshi
Mi 25. Feb 2015, 01:03
 
Forum: ArmA 3
Thema: Arma TvT server start
Antworten: 17
Zugriffe: 17218

Re: Evolve Zockgemeinschaft

wie schauts aus zockt noch wer evolve? wenn ja würde ich auch mit machen :biggrin2:
von Tenshi
Do 26. Feb 2015, 00:31
 
Forum: Off Topic
Thema: Evolve Zockgemeinschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 6660

aha eine ingame map bzw. fenstermodus fänd ich trotzdem besser :D
von Tenshi
Do 19. Mär 2015, 17:23
 
Forum: Survival Games
Thema: H1Z1 Patch Day
Antworten: 1
Zugriffe: 6375

Re: MoinsenN

tja dann werb ich dich doch gleich mal ab von hizi zu cs:go :ugly:

ne spaß willkommen erstmal :lol:
von Tenshi
Mi 8. Apr 2015, 11:02
 
Forum: Vorstellungen
Thema: MoinsenN
Antworten: 6
Zugriffe: 6458

Re: Abwesend

Kopf hoch David und wir vermissen dich jetzt schon :D
von Tenshi
Mi 6. Mai 2015, 18:27
 
Forum: Off Topic
Thema: Abwesend
Antworten: 2
Zugriffe: 7605

Zurück zur erweiterten Suche