Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bugreport / Bugtracking

Beamte können in HQ´s kein RedBull kaufen welches bitte eingeführt werden sollte. Bei Ditrichen sollte ein Textfeld mit der Funktion um Missverständnissen Vorzubeugen. Blitzer aus Kavaller in richtung Norden wurde ich mit 31 km/h geblitzt obwohl 50 erlaubt sind und sollte 18.000 Strafe bezahlen wege...
von Demenwolf
Mo 24. Nov 2014, 15:11
 
Forum: Smalltalk und Supportanfragen
Thema: Bugreport / Bugtracking
Antworten: 4
Zugriffe: 3199

Demenwolf bittet um Beförderung zum Kommissar

Hiermit bitte ich mich auf den Rang des Kommissars zu befördern da ich im Feld und in Schlachten durch besondere Verdienste aufgefallen bin. Aufgefallen durch: - Präzises ausführen von Befehlen - Schnelle Reaktionszeit - Guter Umgang mit Waffen und Ausrüstung - Exzellentes Rollenspiel Mit freundlich...
von Demenwolf
Mo 24. Nov 2014, 15:16
 
Forum: Bitte um Beförderung
Thema: Demenwolf bittet um Beförderung zum Kommissar
Antworten: 1
Zugriffe: 1877

Zurück zur erweiterten Suche