Die Suche ergab 80 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Update im März, Neue Waffen, Feuerstellen und mehr..

Feuerstellen: Nach den Ankündigungen um das neue Koch-System, gibt es jetzt erste Bilder zu den Feuerstellen. Demnach wird der weitere Fokus von DayZ in Punkto Überleben auf die Jagd und ein darauf folgendes Kochen der "Beute" hinauslaufen. Die Feuerstellen sollen sich im weiteren Spielve...
von Jonny Sniper
Di 18. Mär 2014, 17:59
 
Forum: Survival Games
Thema: Update im März, Neue Waffen, Feuerstellen und mehr..
Antworten: 0
Zugriffe: 3599

DayZ Server down, Dev-Team arbeitet am Hotifx

Via Twitter äußerte sich das Dev-Team vor einigen Minuten darüber, dass die Server momentan alle offline gesetzt wurden und ein neuer "Hotfix" released wird, der die Stabilität verbessern soll. Originale Twitter-Meldung: https://twitter.com/dayzdevteam/status/447379069286752256 Update 15:5...
von Jonny Sniper
Sa 22. Mär 2014, 16:41
 
Forum: Survival Games
Thema: DayZ Server down, Dev-Team arbeitet am Hotifx
Antworten: 0
Zugriffe: 3676

Re: Melvin und der Hase

Ja, dass sind in DayZ momentan noch die stärksten Gegner, unsterblich. Man kann froh sein das sie noch nicht angreifen :lol:

Aber irgendwie putzig, das kleine Ding!
von Jonny Sniper
Sa 22. Mär 2014, 17:02
 
Forum: Off Topic
Thema: Melvin und der Hase
Antworten: 3
Zugriffe: 2691

Re: Verräter in den eigenen Reihen

Hört sich ja krass an, war nicht dabei um groß was dazu sagen zu können. In Zukunft müssen wir scheinbar noch psychische Analysen vorher machen :O Es ist aber unvermeidlich das Newbies Waffen bei sich haben. Dann müsstest du sie ständig filzen, weil sie, wenn man miteinander unterwegs ist, ja immer ...
von Jonny Sniper
So 23. Mär 2014, 16:59
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Verräter in den eigenen Reihen
Antworten: 10
Zugriffe: 9532

Re: Verräter in den eigenen Reihen

Das klingt in der Theorie ja ganz super, aber in der Praxis wird das aktuell noch nicht hinhauen, dafür ist man noch zu unprofessionell und uneingespielt.
von Jonny Sniper
So 23. Mär 2014, 17:25
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Verräter in den eigenen Reihen
Antworten: 10
Zugriffe: 9532

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Glaubt man der Aussage von Synchronsprecher Troy Baker, so soll die Welt des neuen Schleich-Shooters riesig sein. Skyrim soll im Vergleich eher klein wirken. Metal Gear Solid 5 sei das größte Spiel, das er je gesehen habe. Dass solche Aussagen natürlich subjektiv sind und sich überspitzt anhören, lä...
von Jonny Sniper
Do 15. Jan 2015, 18:24
 
Forum: Neuerscheinungen
Thema: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Antworten: 0
Zugriffe: 3640

Evolve Closed Beta-Zugang

Dieses Wochenende startet die Closed Beta zu Evolve, dass Spiel von den Left 4 Dead Machern. Jeder der sich Evolve vorbstellt hat oder ein anderes Spiel der Entwickler 2K Games in seiner Steam Bibliothek besitzt (Left 4 Dead oder Bioshock Infinite) kann an der Beta teilnehmen. Achtung: die Beta läuf...
von Jonny Sniper
Fr 16. Jan 2015, 19:21
 
Forum: Neuerscheinungen
Thema: Evolve Closed Beta-Zugang
Antworten: 0
Zugriffe: 3597

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

Am 5. Februar 2015 kommt ein kostenloses Update zum Hardcore Rollenspiel Dark Souls 2. Es wird es zahlreiche Neuerungen geben, darunter besseres Balancing, neue NPCs, sowie neue Events und Story-Elemente. Mit diesem Update wird unter anderem auch die Vorbereitung zu Dark Souls 2: Scholar of the Firs...
von Jonny Sniper
Sa 17. Jan 2015, 05:52
 
Forum: Action RPGs
Thema: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin
Antworten: 0
Zugriffe: 4053

Sniper Elite: Zombie Army Trilogy

Fans des Spin-Offs zu der Serie "Sniper Elite" können sich freuen, denn der Spielehersteller Rebellion bringt nun die Zombie Army Teile als Trilogy in überarbeiteter Version auf den Markt. Die Trilogy soll für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Besitzer der ersten Teile dürfen sich bei einem...
von Jonny Sniper
Sa 17. Jan 2015, 06:56
 
Forum: Remastered
Thema: Sniper Elite: Zombie Army Trilogy
Antworten: 0
Zugriffe: 3985

Naja, es ist halt !!Alpha!! Early Access. Ich weiß gar nicht, warum sich die Leute da immer so aufregen? Es wird ein unfertiges Spiel zugänglich gemacht, was auch eigentlich jeder weiß und trotzdem beschwert sich jeder um Bugs und Content. Das Einzige was ich dem Spiel vorwerfe, ist, dass es dank de...
von Jonny Sniper
Sa 17. Jan 2015, 18:11
 
Forum: Neuerscheinungen
Thema: Flop von H1Z1
Antworten: 3
Zugriffe: 4338
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche