Die Suche ergab 80 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Sire ak der Clown ak Marc

Ich freue mich dich begrüßen zu dürfen! Was ich ja schon getan habe, aber hier dann noch einmal schriftlich! :D Nachdem ich nun ein wenig mit den rechten hier im Forum rumprobiert habe, wird nun auch der Beitrag hier angezeigt. Zukünftig werden alle Beiträge von den "Clan-Mitgliedern" sofo...
von Jonny Sniper
Mo 17. Feb 2014, 19:16
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Sire ak Marc
Antworten: 3
Zugriffe: 2967

Neues Update nächste Woche, Experimental und mehr..

Experimentelle Server Momentan arbeitet das Dev-Team rund um DayZ an den "Spam" Meldungen zwischen Client und Server, welches aktuell noch das größte Problem für die Realisierung von 100 Spieler Servern darstellt. Ein Update dieser Server ist für diesen Monat geplant, sowie experimentelle...
von Jonny Sniper
Sa 5. Apr 2014, 22:12
 
Forum: Survival Games
Thema: Neues Update nächste Woche, Experimental und mehr..
Antworten: 1
Zugriffe: 3866

Re: Jonny Sniper ak Phoenix ak Martin

Haha Matze, du Witzbold! :D
Hab mich köstlich amüsiert :ugly:
von Jonny Sniper
Mi 9. Apr 2014, 17:49
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Jonny Sniper aka Martin
Antworten: 2
Zugriffe: 2468

Re: Whatsapp-Gruppe

So eine Gruppe existiert eigentlich schon :D
von Jonny Sniper
Sa 24. Jan 2015, 18:01
 
Forum: Off Topic
Thema: Whatsapp-Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 3435

Cast Away lässt grüßen :D
von Jonny Sniper
So 25. Jan 2015, 20:53
 
Forum: Survival Games
Thema: Stranded Deep
Antworten: 6
Zugriffe: 5413

Re: Dying Light Coop

Ja, bin ich auf jeden Fall dabei, hab ich dir ja schon mitgeteilt! :D
von Jonny Sniper
Do 29. Jan 2015, 19:32
 
Forum: Off Topic
Thema: Dying Light Coop
Antworten: 1
Zugriffe: 1959

Re: Evolve Zockgemeinschaft

Ich werd zwar nicht ab Release dabei sein, aber hab dir ja schon zugesagt, dass ich es mir auch holen und mit dir/euch zocken werde! :shoot:
von Jonny Sniper
Mi 4. Feb 2015, 10:17
 
Forum: Off Topic
Thema: Evolve Zockgemeinschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 6683

Performance Guide, FPS-Rucklern die M4 auf die Brust setzen

Egal ob High-End PC oder normaler Gaming-PC, viele Spieler haben oft, gerade in Städten, das Problem, dass sie sehr starke Frame-Einbrüche haben. Das Entwickler-Team rund um DayZ ist zwar dabei dieses Problem in den Griff zu bekommen, jedoch ist es nicht absehbar wann das sein wird. Seitdem Arma III...
von Jonny Sniper
Di 18. Feb 2014, 13:32
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Performance Guide, FPS-Rucklern die M4 auf die Brust setzen
Antworten: 0
Zugriffe: 1178

Re: Unsere Onlinezeiten

Also ich bin regelmäßig ab 20:00 Uhr zu haben :lol:
Außer es kommt mir was dazwischen, ist aber eher selten der Fall.
von Jonny Sniper
Di 18. Feb 2014, 19:49
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Unsere Onlinezeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 5342

Stellt euch mal vor!

Auch wenn der ein oder anderen einen schon relativ gut kennt, wir haben mittlerweile eine Größe erreicht, bei der man etwas die Übersicht verlieren kann. Daher bitte ich euch, sofern ihr es noch nicht erledigt habt, sich im Forum "Vorstellungen" vorzustellen. Ein paar kurze Sätze zur Perso...
von Jonny Sniper
Mi 9. Apr 2014, 20:32
 
Forum: Ankündigungen
Thema: Stellt euch mal vor!
Antworten: 0
Zugriffe: 948
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche