Die Suche ergab 80 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Abwesenheiten

Das ist schade, aber wir werden es die 2 Wochen geraade so ohne dich aushalten :ugly:
Wo gehts denn hin, wenn man fragen darf?
von Jonny Sniper
So 23. Feb 2014, 16:27
 
Forum: Off Topic
Thema: Abwesenheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 18526

Re: pMkay aka Matthias

Wenn du einen fetisch für Endzeit und Zombiespiele hast, musst du mal The Last of Us spielen, wenn du eine PS3 haben solltest :)

Ansonsten, willkommen an Board!
von Jonny Sniper
So 23. Feb 2014, 17:08
 
Forum: Vorstellungen
Thema: pMkay aka Matthias
Antworten: 1
Zugriffe: 1871

Dean Hall trennt sich von Bohemia

Dean Hall, der die Arma II Modifikation DayZ geschöpft hat, wird das Entwicklerstudio Bohemia Interactive am Ende des Jahres verlassen. Diesen Schritt hat er gegenüber Eurogamer geäußert. Allerdings wird der DayZ Schöpfer sich nicht komplett dem Projekt abwenden, da er laut eigener Aussage nicht dru...
von Jonny Sniper
Di 25. Feb 2014, 22:13
 
Forum: Survival Games
Thema: Dean Hall trennt sich von Bohemia
Antworten: 0
Zugriffe: 3394

Re: Abwesenheiten

Ich melde mich für den Zeitraum von Donnerstag den 27.02 bis Sonntag den 01.03 bis 20 Uhr ab.

Muss da die Freundin bespaßen :ugly:
von Jonny Sniper
Di 25. Feb 2014, 22:44
 
Forum: Off Topic
Thema: Abwesenheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 18526

Re: Bewerbung, D&D

Wegen dem Titel, D&D gibts ja schon mal gar nicht mehr! ;D Da wir uns mittlerweile als Community verstehen, ist jeder, auch du, bei uns herzlich Willkommen. Das Alter sowie andere Mindestanforderungen spielen nur noch für gewisse Aufgaben/Bereiche nur noch eine Rolle und verlangen nach einer Bew...
von Jonny Sniper
Di 24. Jun 2014, 23:25
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Bewerbung, United mavericks
Antworten: 1
Zugriffe: 2671

Re: Abwesenheiten

Ich bin von Sonntag bis Mittwoch in Hamburg bei meiner Freundin!
von Jonny Sniper
Fr 27. Jun 2014, 16:56
 
Forum: Off Topic
Thema: Abwesenheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 18526

Re: MissMorrigan, Jonny Sniper

Danke, dankeee, vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche :ugly:
von Jonny Sniper
Mi 2. Jul 2014, 01:50
 
Forum: Off Topic
Thema: MissMorrigan, Jonny Sniper
Antworten: 4
Zugriffe: 3676

Re: Computer selbst zusammen stellen

Ich hätte als Alternative noch diese Grafikkarte https://www.alternate.de/GIGABYTE/GV-N970WF3OC-4GD-Grafikkarte/html/product/1185400?tk=7&lk=8406 Die besitzt mehrere Displayports, falls du mal auf weitere Monitore gehen willst und hat ansonsten einen sehr guten Referenzkühler, ich selber habe ei...
von Jonny Sniper
So 3. Mai 2015, 18:09
 
Forum: Off Topic
Thema: Computer selbst zusammen stellen
Antworten: 4
Zugriffe: 5251

Re: Problem mit Rechner

Ein einmaliges Piepsen am Anfang ist das normalste überhaupt. :ugly:
Und ja, dass Piepsen gibt Fehlercodes aus, die zwischen AMI und American Mega Trends Motherboards unterschiedlich interpretiert werden.
von Jonny Sniper
Mo 11. Mai 2015, 19:14
 
Forum: Off Topic
Thema: Problem mit Rechner
Antworten: 11
Zugriffe: 17979

Re: Problem mit Rechner

Es könnte auch was ganz anderes sein. Für mich hört sich das nach Haarrissen in Lötstellen an, die sich dann nach einiger Zeit durch entstandene Wärme ausdehnen und wieder Kontakt bilden. Um sicher zu gehen was es ist, hilft leider nur gegentesten und kein Rätselraten. Wieso geht Sonjas Netzteil nic...
von Jonny Sniper
So 10. Mai 2015, 16:04
 
Forum: Off Topic
Thema: Problem mit Rechner
Antworten: 11
Zugriffe: 17979
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche