Die Suche ergab 15 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Multiplayer wird noch kommen, ist angekündigt :) ich behalte das auch im Auge ^^
Tipp: Bei Gameladen gibts das für 9€ ;)
von ScreechNoizer
Mo 26. Jan 2015, 02:01
 
Forum: Survival Games
Thema: Stranded Deep
Antworten: 6
Zugriffe: 5432

ScreechNoizer aka Kay sagt Hallo!

Moin Zusammen. Ich habe mich nun auch mal hier angemeldet, da ich den Herrn Schnipper schon was länger kenne ^^ Durch eine Zufällige und sehr unwahrscheinliche Begegnung in H1Z1 hat sich nun ergeben, dass man öfters zusammen spielen wird ;) Meine Pläne sind zur zeit eher auf H1Z1 konzentriert und ab...
von ScreechNoizer
Mo 26. Jan 2015, 02:10
 
Forum: Vorstellungen
Thema: ScreechNoizer aka Kay sagt Hallo!
Antworten: 1
Zugriffe: 1857

Dying Light Coop

Guten Morgen zusammen, hat jemand interesse daran das Spiel Dying Light im Coop Modus zu spielen ?! Ich spiele seit 2 Tagen nun mit dem Programm Tunngle im LAN Modus (Warum LAN? Ich denke das sollte klar sein :D ) und das funktioniert super. Nachteil is halt nur dass dies Leute aus aller Welt sind u...
von ScreechNoizer
Do 29. Jan 2015, 10:13
 
Forum: Off Topic
Thema: Dying Light Coop
Antworten: 1
Zugriffe: 1969

Re: hey hey

Welcome!
von ScreechNoizer
Mi 4. Feb 2015, 09:37
 
Forum: Vorstellungen
Thema: hey hey
Antworten: 2
Zugriffe: 2755

Evolve Zockgemeinschaft

Aloha zusammen, wie vlt der ein oder andere mitbekommen haben sollte, wird am 10. Feb Evolve erscheinen. In der Alpha und Beta Phase war ich dabei und bin extrem begeistert von dem Spiel. Atmosphäre und Teamplay vom feinsten, wie ich es noch nie gesehen hab in einem anderen Spiel. Bisher sind wir ei...
von ScreechNoizer
Mi 4. Feb 2015, 09:46
 
Forum: Off Topic
Thema: Evolve Zockgemeinschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 6701

Re: Evolve Zockgemeinschaft

Top Mann! xD
von ScreechNoizer
Mi 4. Feb 2015, 11:18
 
Forum: Off Topic
Thema: Evolve Zockgemeinschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 6701

Re: Evolve Zockgemeinschaft

Sehr gut :thumbs:
von ScreechNoizer
Mi 4. Feb 2015, 17:44
 
Forum: Off Topic
Thema: Evolve Zockgemeinschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 6701

Bewerbung als Prem. Mitgleid

Guten Tag zusammen, ich würde mich auch gerne als Premium Mitglied Bewerben zum 2. Quartal. Martin alias Jonny Schnipper kenn ich ja relativ gut und daher denke ich, dass Angaben zu meiner Person überflüssig sind. Des weiteren habe ich viele neue Mitglieder in der kurzen Zeit anwerben können, was de...
von ScreechNoizer
Mi 18. Feb 2015, 11:50
 
Forum: Bewerbungen als Premium-Mitglied
Thema: Bewerbung als Prem. Mitgleid
Antworten: 3
Zugriffe: 3446

Re: Bewerbung als Prem. Mitgleid

Ja das ist mir bewusst und das war eingeplant ;)
Ich bin auch erst ab 21 Uhr zu Hause heute, also würde ich sagen so 22 Uhr :)

mfg
von ScreechNoizer
Mi 18. Feb 2015, 15:13
 
Forum: Bewerbungen als Premium-Mitglied
Thema: Bewerbung als Prem. Mitgleid
Antworten: 3
Zugriffe: 3446

Re: Arma TvT server start

Ich denke da werde ich auch reinschnuppern ;)
von ScreechNoizer
Mo 23. Feb 2015, 21:30
 
Forum: ArmA 3
Thema: Arma TvT server start
Antworten: 17
Zugriffe: 17315
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche