Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Nun habt ihr mich (Marbello aka PinkLady/david) an der backe

Hallöchen zusammen Mein Name ist David ich wohne in Speyer (Rheinland-Pfalz) ,komme gebürtig aus Dresden und bin 26 jahre jung. Beruflich bin ich als CNC - Zerspannungsmechaniker in der Luft- und Raumfahrt tätig und dies sehr gerne muss ich hinzufügen. Zu euch gefunden habe ich durch den Twitchstrea...
von Marbello as PinkLady
Fr 3. Apr 2015, 18:50
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Nun habt ihr mich (Marbello aka PinkLady/david) an der backe
Antworten: 9
Zugriffe: 9201

Re: Nun habt ihr mich (Marbello aka PinkLady/david) an der b

ich danke vielmals für die netten willkommensgrüße.
von Marbello as PinkLady
Di 7. Apr 2015, 15:30
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Nun habt ihr mich (Marbello aka PinkLady/david) an der backe
Antworten: 9
Zugriffe: 9201

Abwesend

Hallöchen miteinander,

wollte nur eben mitteilen das ich bis nächsteWoche nicht da bin da es ein familiären zwischenfall gegebn hat.
mfg david

Ps.: Sire die Rechtschreib und Gramatikfehler hab ich absichtlich zu deiner belustigung eingebaut
von Marbello as PinkLady
Fr 1. Mai 2015, 20:21
 
Forum: Off Topic
Thema: Abwesend
Antworten: 2
Zugriffe: 7602

Re: Computer selbst zusammen stellen

Schließe mich da dem snippppi an das einzige was ich eventuell anders machen würde , das kommt aber darauf an was du machen willst, währe den i5 gegen ein i7 zu wechseln für den fall das du mehrere bildschirme mit hoher berechnungsauslastung laufen lassen möchtest. für 2 bildschirme 1 zum zocken ein...
von Marbello as PinkLady
So 3. Mai 2015, 16:45
 
Forum: Off Topic
Thema: Computer selbst zusammen stellen
Antworten: 4
Zugriffe: 5223

Re: Problem mit Rechner

hatte mal ein ähnliches problem , bei mir war es das netzteil das allerdings auch die biosbatterie geschädigt hat , wen du also an ein netzteil kommst um das zu testen besorg dir gleich ne neue biosbatterie.
von Marbello as PinkLady
So 10. Mai 2015, 15:14
 
Forum: Off Topic
Thema: Problem mit Rechner
Antworten: 11
Zugriffe: 17794

Re: Ranks in cs:go

unranked
von Marbello as PinkLady
Mo 29. Jun 2015, 14:45
 
Forum: Counterstrike: Global Offensive
Thema: Ranks in cs:go
Antworten: 1
Zugriffe: 11425

Zurück zur erweiterten Suche