Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

420Az (Stefan)

Hey Leute, ich bin 24, wohne zur Zeit in München und Spiele CS seit 1.3, danach etwas LoL auf diamond und jetzt aktuell CS:GO (Eagle) und H1Z1. Bin schon länger an einem CS:GO Team interessiert und dachte vielleicht gibt es hier genug motivierte Leute? :) freu mich aufjedenfall auf lustiges daddeln ...
von 420AZ
Do 21. Mai 2015, 11:50
 
Forum: Vorstellungen
Thema: 420Az (Stefan)
Antworten: 1
Zugriffe: 9274

Re: Wettkampf

hey igzorn
Würde gern ein ganzes Team aufstellen :) aber können ja mit matchmaking anfangen, was fürn rank biste zur zeit?

LG stefan
von 420AZ
Do 21. Mai 2015, 11:51
 
Forum: Counterstrike: Global Offensive
Thema: Wettkampf
Antworten: 7
Zugriffe: 13681

Re: Wettkampf

Sonntag Abend? :) Spiele z.Z. auf Eagle aber ich finde die ranks sagen eh wenig aus
von 420AZ
Fr 22. Mai 2015, 18:58
 
Forum: Counterstrike: Global Offensive
Thema: Wettkampf
Antworten: 7
Zugriffe: 13681

Zurück zur erweiterten Suche