Die Suche ergab 16 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Mr. Reinlich aka Mayer aka Basti

So ihr geilen schnitten denn werd ich euch mal erzählen wer ich bin^^ Also ich heiße Sebastian aber Basti reicht völlig aus. Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Schwerin im schönen Mecklenburg und arbeite hier zur Zeit als Koch. Ich bin ledig und hab deshalb auch meine ruhe wenn nicht grade meine Freunde...
von Mr. Reinlich
Mi 19. Feb 2014, 14:03
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Mr. Reinlich aka Mayer aka Basti
Antworten: 0
Zugriffe: 1373

Re: Unsere Onlinezeiten

Oh also ich bin meistens ab abend um 23Uhr bereit mich euch Abenteuer zu erleben und manchmal Mittags von 12-14Uhr. Da ich auch in Schicht arbeite und viel mit Freunden mache kann es auch sein das ihr mal ein paar Tage ruhe vor mir hab aber Martin hat auch meine Handynummer und kann mich jeder Zeit ...
von Mr. Reinlich
Mi 19. Feb 2014, 14:17
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Unsere Onlinezeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 5325

Re: Ausstieg an Position

Bin in ein kleines Stück östlich von cherno ausgeloggt^^
von Mr. Reinlich
Do 27. Feb 2014, 03:38
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Ausstieg an Position
Antworten: 10
Zugriffe: 8448

Re: Youtube

Also ich find das ne hammer Idee ein bissel aufzunehmen und da auch ein richtiges LP zu machen^^
von Mr. Reinlich
Sa 1. Mär 2014, 20:41
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Youtube
Antworten: 7
Zugriffe: 6495

Re: Melvin und der Hase

Aber schon komisch das sich die Zombies wie Hasen anhören :zombie:
von Mr. Reinlich
Sa 22. Mär 2014, 19:03
 
Forum: Off Topic
Thema: Melvin und der Hase
Antworten: 3
Zugriffe: 2679

Re: DayZ in Real Life

also das bekommen wir doch sicherlich auch mal hin :ugly:
von Mr. Reinlich
Mi 2. Apr 2014, 21:51
 
Forum: Off Topic
Thema: DayZ in Real Life
Antworten: 2
Zugriffe: 2646

Re: Altis Life

mehr männer sind immer gut aber denk dran sire, das leben auf der straße ist sehr hart und verzeiht keine fehler :shoot:
von Mr. Reinlich
Sa 5. Apr 2014, 22:55
 
Forum: Off Topic
Thema: Altis Life
Antworten: 10
Zugriffe: 8997

Re: Steve, das Geburtstagskind

Von mir auch noch mal ganz Offiziell alles jute zum Burzeltag mein kleiner jung.... :ugly:
Lass dich schön feiern und reich beschenken...
von Mr. Reinlich
Fr 9. Mai 2014, 01:57
 
Forum: Off Topic
Thema: Steve, das Geburtstagskind
Antworten: 6
Zugriffe: 5543

Re: Rambo, das Geburtstagskind

alles gute mein kleener und lass dich mal wieder hören damit wir dich feiern können^^
:ugly:
von Mr. Reinlich
Mi 21. Mai 2014, 01:33
 
Forum: Off Topic
Thema: Rambo, das Geburtstagskind
Antworten: 5
Zugriffe: 5046

Re: SisterSINister, das Geburtstagskind!

alles gute nachträglich und ich hoffe du hast dich schön feiern lassen :ugly:
von Mr. Reinlich
Sa 24. Mai 2014, 01:08
 
Forum: Off Topic
Thema: SisterSINister, das Geburtstagskind!
Antworten: 9
Zugriffe: 7356
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche