Die Suche ergab 123 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Sire ak Marc

Hallo Mitstreiter, ich finde es ja echt toll, lieber Martin, dass das so schnell geklappt hat. Das BB3 hast du echt gut hinbekommen - mir gefällt es. Frage ist nur, ob man "uns" direkt als Clan bezeichnen sollte... :lol: Also, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der "Clown" ...
von Sire
Mo 17. Feb 2014, 15:01
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Sire ak Marc
Antworten: 3
Zugriffe: 2957

Wichtige Links

Hier findet ihr eine Auflistung der wichtigsten Links zu DayZ.

Sehr gute Map: http://www.dayzdb.com/map
(Auf dieser Karte könnt ihr eure Koordinaten ablesen)
von Sire
Di 18. Feb 2014, 00:21
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Wichtige Links
Antworten: 0
Zugriffe: 1043

Rambo, das Geburtstagskind

Mir wurde zugeflüstert, dass Rambo heute Geburtstag hat.

Alles Gute, Tobias. Lass krachen! :shoot:
von Sire
Di 20. Mai 2014, 10:54
 
Forum: Off Topic
Thema: Rambo, das Geburtstagskind
Antworten: 5
Zugriffe: 5047

Re: SisterSINister, das Geburtstagskind!

All the best!
von Sire
Mi 21. Mai 2014, 23:38
 
Forum: Off Topic
Thema: SisterSINister, das Geburtstagskind!
Antworten: 9
Zugriffe: 7358

TS Serverdaten

Hallo,

wie die meisten von euch bestimmt bereits mitbekommen haben, haben wir nun endlich unsere TS Lizenz, so dass wir ab sofort über TS "united-mavericks.de" zu erreichen sind.

Stay tuned!
von Sire
Di 14. Okt 2014, 12:20
 
Forum: Ankündigungen
Thema: TS Serverdaten
Antworten: 0
Zugriffe: 959

World of Warcraft: Informationen

Wir spielen eine sowohl eine Horden-Gilde auf dem Realm "Kel'Thuzad" , als auch eine Allianz-Gilde auf dem Realm "Rexxar" . Wer bei uns mitmachen möchte, muss den Regelvorgaben der Community entsprechen (z.B. Mindestalter 18 Jahre) und hier einen Forenaccount haben. Ansprechpartn...
von Sire
Mo 6. Okt 2014, 13:05
 
Forum: Regeln / Infos
Thema: World of Warcraft: Informationen
Antworten: 0
Zugriffe: 1080

World of Warcraft: Regelwerk

⋅ Die Gildenleitung bittet um einen fairen und netten Umgang zueinander. ⋅ Jeder Neuling hat eine Woche den Status Anwärter und bekommt danach einen Mitgliedstatus. ⋅ Die Benutzung des TS ist Pflicht! Bitte legt euch zudem einen Account im Forum an, wenn ihr an der Sta...
von Sire
Mi 8. Okt 2014, 19:44
 
Forum: Regeln / Infos
Thema: World of Warcraft: Regelwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 1046

Re: GMJ ist an Board

Hi Ben und willkommen bei den UM!

Wir hoffen du fühlst dich bei uns wohl. Wenn du Bock hast, kannst du gerne auch mal die anderen Spielchen antesten, die bei uns so laufen. Ich persönlich suchte z.B. sehr gerne H1Z1. Ich weiß, dass Kay das auch hat...

LG
Sire / Marc
von Sire
Di 10. Feb 2015, 01:27
 
Forum: Vorstellungen
Thema: GMJ ist an Board
Antworten: 1
Zugriffe: 2237

Aufnahmeanfrage als Premium für Q2

Hallo liebe Communitymitglieder, ich möchte an dieser Stelle bekannt geben, dass ihr noch bis einschließlich Freitag, 20.02.2015, die Chance habt, eure Premiummitgliedschaft für das 2. Quartal 2015 zu beantragen. Danach schließt sich das Zeitfenster wieder und es gibt erst im Sommer die nächste Chan...
von Sire
Di 17. Feb 2015, 15:27
 
Forum: Ankündigungen
Thema: Aufnahmeanfrage als Premium für Q2
Antworten: 0
Zugriffe: 958

Patchday H1Z1

Bei H1Z1 steht ein größerer Patch (vgl. Link zu SOE ) an, der im Laufe des heutigen Nachmittags in Deutschland verfügbar sein wird. Was es an Neuigkeiten geben wird, stellen wir hier in Kürze vor: Serverwipe Zum ersten Mal seit Release der Alpha wird es im Rahmen dieses Patches auch einen Serverwipe...
von Sire
Do 5. Feb 2015, 11:36
 
Forum: Survival Games
Thema: Patchday H1Z1
Antworten: 0
Zugriffe: 3332
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche