Die Suche ergab 123 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Sire ak Marc

Hallo Mitstreiter, ich finde es ja echt toll, lieber Martin, dass das so schnell geklappt hat. Das BB3 hast du echt gut hinbekommen - mir gefällt es. Frage ist nur, ob man "uns" direkt als Clan bezeichnen sollte... :lol: Also, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der "Clown" ...
von Sire
Mo 17. Feb 2014, 15:01
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Sire ak Marc
Antworten: 3
Zugriffe: 2972

Steve, das Geburtstagskind

Hey Steve, du alter Gammel!

Alles Gute zum Geburtstag. Sauf nicht so viel, sonst wirst du wieder so widerlich wie sonst immer, wenn du betrunken bist...

:lol: :lol: :lol:
von Sire
Do 8. Mai 2014, 20:22
 
Forum: Off Topic
Thema: Steve, das Geburtstagskind
Antworten: 6
Zugriffe: 5572

Re: Hacker attackieren DayZ-Server

Leider zeigt sich in den letzten Wochen immer mehr, dass DayZ irgendwie nicht vorankommt. Im Gegenteil: Es scheint sich eher zurück zu entwickeln. Jedes Mal höre ich, wenn ich mal auf dem TS bin, irgendwas von Wallhacks und Cheatern. Mal ehrlich: Das ist nicht Sinn der Sache und vermutlich auch der ...
von Sire
Fr 16. Mai 2014, 17:30
 
Forum: Survival Games
Thema: Hacker attackieren DayZ-Server
Antworten: 1
Zugriffe: 4206

Rambo, das Geburtstagskind

Mir wurde zugeflüstert, dass Rambo heute Geburtstag hat.

Alles Gute, Tobias. Lass krachen! :shoot:
von Sire
Di 20. Mai 2014, 10:54
 
Forum: Off Topic
Thema: Rambo, das Geburtstagskind
Antworten: 5
Zugriffe: 5079

Re: hey hey

Survival Games? H1Z1 / DayZ / ...?

Welcome! :shoot:
von Sire
Mi 4. Feb 2015, 16:11
 
Forum: Vorstellungen
Thema: hey hey
Antworten: 2
Zugriffe: 2753

Re: Evolve Zockgemeinschaft

Würde mir das wohl auch mal anschauen!
von Sire
Mi 4. Feb 2015, 16:13
 
Forum: Off Topic
Thema: Evolve Zockgemeinschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 6692

Youtube Let's Plays

Hallo ihr Lieben, mit diesem Posting möchte ich auf mein neues Projekt aufmerksam machen. Gemeinsam mit meiner Frau (!) erarbeite ich derzeit ein Projekt "Let's Play The Sims 4". Die Ergebnisse sind bei YT in meinem Kanal zu finden. Wir freuen uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge ...
von Sire
Mo 8. Sep 2014, 13:20
 
Forum: Off Topic
Thema: Youtube Let's Plays
Antworten: 0
Zugriffe: 1355

Re: Abwesenheiten

Ich bin ab 26.9. mal für ein paar Tage nicht da. Werde am 26.9. am Ohr operiert und danach kann ich erstmal kein Headset aufsetzen...

:ugly2:
von Sire
Mi 17. Sep 2014, 23:03
 
Forum: Off Topic
Thema: Abwesenheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 18570

World of Warcraft: Informationen

Wir spielen eine sowohl eine Horden-Gilde auf dem Realm "Kel'Thuzad" , als auch eine Allianz-Gilde auf dem Realm "Rexxar" . Wer bei uns mitmachen möchte, muss den Regelvorgaben der Community entsprechen (z.B. Mindestalter 18 Jahre) und hier einen Forenaccount haben. Ansprechpartn...
von Sire
Mo 6. Okt 2014, 13:05
 
Forum: Regeln / Infos
Thema: World of Warcraft: Informationen
Antworten: 0
Zugriffe: 1083

Patchday H1Z1

Bei H1Z1 steht ein größerer Patch (vgl. Link zu SOE ) an, der im Laufe des heutigen Nachmittags in Deutschland verfügbar sein wird. Was es an Neuigkeiten geben wird, stellen wir hier in Kürze vor: Serverwipe Zum ersten Mal seit Release der Alpha wird es im Rahmen dieses Patches auch einen Serverwipe...
von Sire
Do 5. Feb 2015, 11:36
 
Forum: Survival Games
Thema: Patchday H1Z1
Antworten: 0
Zugriffe: 3505
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche