Die Suche ergab 123 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Abwesenheiten

Wieso suche ich in Foren immer wieder den "Gefällt mir" Button? :mad:
von Sire
Di 25. Feb 2014, 23:20
 
Forum: Off Topic
Thema: Abwesenheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 18603

Your specs...

Hi! Mich interessiert mal, mit welchen Spezifikationen ihr DayZ genießt (oder halt auch nicht!). Ich mache mal den provokativen Anfang: Intel i7 4770K @ 4,3 Ghz (max. bis 4,5 Ghz mit Easytune) Nvidia GeForce GTX 770 mit 2GB Gigabyte Z87X-UD4H-CF 256 GB Samsung 840 SSD 2x 1TB Seagate HDD 7200 rpm 1x ...
von Sire
Mi 26. Feb 2014, 16:43
 
Forum: Off Topic
Thema: Your specs...
Antworten: 4
Zugriffe: 2977

MissMorrigan, Jonny Sniper

Euch beiden auch noch mal an dieser Stelle:

ALL THE BEST zum Brutzeltag!

Auf ein neues Jahr.
von Sire
Di 1. Jul 2014, 09:19
 
Forum: Off Topic
Thema: MissMorrigan, Jonny Sniper
Antworten: 4
Zugriffe: 3690

Youtube Channel

Hallo! Ich möchte hier mal meinen Youtube Channel "Cram Saibot" (United Mavericks ging leider nicht) vorstellen. Dort veröffentliche ich hin- und wieder interessante Mitschnitte aus meinem "Leben" auf Altis. Mal als Cop, mal als Zivi. Frühere Videos stammen noch vom BBQ Server. N...
von Sire
Di 1. Jul 2014, 21:17
 
Forum: Smalltalk und Supportanfragen
Thema: Youtube Channel
Antworten: 0
Zugriffe: 934

Re: pMkay, das Geburstagskind

Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeach - so glaubten dich alle zu nennen...

ALLES GUTE ZUM BRUTZELTAG. UND NICHT SO VIEL SAUFEN!
von Sire
Do 3. Jul 2014, 09:20
 
Forum: Off Topic
Thema: pMkay, das Geburstagskind
Antworten: 4
Zugriffe: 3640

Re: Bewerbung als Polizist

Hallo Viktor / Kevin,

vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte wende dich im TS an Monster bzw. Sire. Da wird dann alles Weitere geklärt.

Gruß
von Sire
Mi 19. Nov 2014, 18:34
 
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Polizist
Antworten: 1
Zugriffe: 1304

Re: Feste 10 Raidgruppe

Selbiges gilt für mich. Ich kann mich nicht einer festen Raidgruppe anschließen, es sei denn, diese raided z.B. am Wochenende abends. Mehr als einmal pro Woche würde ich nicht raiden.
von Sire
Fr 21. Nov 2014, 00:06
 
Forum: Raids und Schlachtzüge
Thema: Feste 10 Raidgruppe
Antworten: 13
Zugriffe: 9503

Re: Arma TvT server start

Wann genau soll das starten? Es wäre gut, wenn wir noch eine News schreiben könnten!
von Sire
Di 24. Feb 2015, 15:39
 
Forum: ArmA 3
Thema: Arma TvT server start
Antworten: 17
Zugriffe: 17325

Appell der Polizei am Sonntag, 23.11.2014 um 20:30 Uhr

Die Polizeidirektion gibt bekannt, dass es einen verbindlichen Appell am kommenden Sonntag geben wird. Dieser Appell ist für alle Polizisten verbindlich.

Solltet ihr keine Zeit haben, meldet euch bitte rechtzeitig bei Eduardo oder den GL/Admins.
von Sire
Fr 21. Nov 2014, 22:35
 
Forum: Ankündigungen der Polizeidirektion
Thema: Appell der Polizei am Sonntag, 23.11.2014 um 20:30 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 752

So ein DRECKS PUBLISHER!!!
von Sire
Di 24. Feb 2015, 20:56
 
Forum: Neuerscheinungen
Thema: GTA 5 Release erneut verschoben
Antworten: 4
Zugriffe: 4969
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche