Die Suche ergab 123 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Youtube

Auch wenn ich es manchen Stellen peinlich finde, ist es eine geniale Idee zur Vermarktung unseres Clans.

Vielleicht könnten wir daraus eine Art Lets Donald machen... Sollten wir mal diskutieren. Da könnte man ne gute Serie draus machen.
von Sire
Sa 1. Mär 2014, 15:26
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Youtube
Antworten: 7
Zugriffe: 6514

Re: Welche Spiele zockt ihr?

Welche Spiel-Titel fandet ihr richtig gut und sind bei euch in guter Erinnerung? Day of Defeat, X-Com (auch die alten Teile), Battlefield (außer 3+), World of Warcraft, FSX, Silent Hunter, eine zeitlang auch gerne Minecraft Was spielt ihr momentan neben DayZ ? FSX online bei Vatsim, Kerbal Space Pro...
von Sire
So 2. Mär 2014, 19:04
 
Forum: Off Topic
Thema: Welche Spiele zockt ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 2495

Re: ADAC Bewerbung

Hallo,

danke für deine Bewerbung. Schau heute Abend mal rein und ich zeige dir, wie es beim ADAC abläuft.

Bis dahin!
Sire
von Sire
Mo 7. Jul 2014, 11:32
 
Forum: Bewerbungen
Thema: ADAC Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 1812

Re: Bewerbung ADAC

Hallo,

beim ADAC wird man kein Beamter. 14 Jahre ist noch sehr jung. Daher werden wir dich zwar gerne in den ADAC Dienst einweisen, aber stellen dich unter Beobachtung.

Komm heute Abend auf den TS und melde dich bei mir!

Sire
von Sire
Mo 7. Jul 2014, 11:33
 
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung ADAC
Antworten: 1
Zugriffe: 1759

Bitte beachten: Bewerbungsschema

Hallo, bitte verwende das folgende Bewerbungsschema für deine Bewerbung. Sollte deine Bewerbung nicht diesem Schema entsprechen, gehen wir davon aus, dass du nicht in der Lage bist, dich im Forum korrekt zu orientieren. Wir werden dann ggf. erst gar nicht auf deine Bewerbung reagieren! Kopiere bitte...
von Sire
Mo 7. Jul 2014, 11:38
 
Forum: Bewerbungen
Thema: Bitte beachten: Bewerbungsschema
Antworten: 0
Zugriffe: 683

Re: Froschkeule sagt hallo

Mein DayZ spackt rum. Immer connection lost...
von Sire
Mi 26. Nov 2014, 23:40
 
Forum: Smalltalk und Supportanfragen
Thema: Froschkeule sagt hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 4535

Re: Arma TvT server start

Ab 15 Uhr kann ich nicht. Komme dann erst später online. Vielleicht kann jemand streamen @Kay @Martin?
von Sire
So 1. Mär 2015, 02:00
 
Forum: ArmA 3
Thema: Arma TvT server start
Antworten: 17
Zugriffe: 17290

Re: H1Z1 im Fenstermodus

Getestet, funktioniert.

Bringt aber irgendwie nix beim Absturzproblem!
von Sire
So 8. Mär 2015, 02:33
 
Forum: Tipps/Tricks & Guides
Thema: H1Z1 im Fenstermodus
Antworten: 1
Zugriffe: 4941

WoW: Weitere Neuaufnahmen in die Gilde?

Liebe WoW-Spieler (insbesondere unserer Horden-Gilde), wie einige von euch in letzter Zeit bemerkt haben, gab es immer wieder Neuaufnahmen in die Gilde. Ich entzog daraufhin allen Offizieren und Flasher vorläufig das Einladerecht. Ich möchte an dieser Stelle nun eure Meinung haben: Seid ihr damit ei...
von Sire
Di 23. Dez 2014, 11:00
 
Forum: Umfragen
Thema: WoW: Weitere Neuaufnahmen in die Gilde?
Antworten: 6
Zugriffe: 7005

Wallpaper als Download

Liebe Community und Fans, wir stellen euch natürlich sehr gerne ein schickes Wallpaper für unsere Community zur Verfügung. Das Logo ist mittlerweile zwar schon etwas moderner, dennoch hat das Logo in diesem Wallpaper noch immer seine Reize. Auf meinem Rechner gibt es dieses Hintergrundbild schon sei...
von Sire
Sa 28. Feb 2015, 02:49
 
Forum: Off Topic
Thema: Wallpaper als Download
Antworten: 0
Zugriffe: 2037
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche