Die Suche ergab 123 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hinrichtung am Süd-West Airstrip

Na da bin ich ja im richtigen Moment offline gegangen. Wäre ich noch da gewesen, hätten wir ihn vielleicht bekommen. Andererseits lebe ich noch...

:shoot: :smile:
von Sire
So 23. Feb 2014, 12:44
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Hinrichtung am Süd-West Airstrip
Antworten: 8
Zugriffe: 6383

Re: Hinrichtung am Süd-West Airstrip

Ich war ja den Abend über recht ruhig. Das lag daran, dass ich mir mal die gesamte Entwicklung etwas distanziert angeschaut habe. Ich habe natürlich auch meine Schlüsse daraus gezogen. Ich möchte euch daran teilhaben lassen, wie ich dazu denke: Grundsätzlich fand ich den Abend recht gelungen. Es gab...
von Sire
Mo 24. Feb 2014, 16:02
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Hinrichtung am Süd-West Airstrip
Antworten: 8
Zugriffe: 6383

Re: Abwesenheiten

Wieso suche ich in Foren immer wieder den "Gefällt mir" Button? :mad:
von Sire
Di 25. Feb 2014, 23:20
 
Forum: Off Topic
Thema: Abwesenheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 18532

Regeln: Polizeiregeln

Stand: 21.11.2014 1. Polizeihierarchie: 1.1. Der Polizeidienst ist hierarchisch aufgebaut. Die Führungsebenen lauten von oben nach unten: 1.1.1. Feldjäger 1.1.2. SEK 1.1.3. Hauptkommissar 1.1.4. Kommissar 1.1.5. Polizist 1.1.6. Anwärter 2. Regeln innerhalb der Polizei / Polizeiebenen 2.1. Anweisunge...
von Sire
Fr 27. Jun 2014, 11:00
 
Forum: Regeln und wichtige Informationen
Thema: Regeln: Polizeiregeln
Antworten: 0
Zugriffe: 716

Bugreport / Bugtracking

In diesem Thread könnt ihr uns Bugs und Verbesserungsvorschläge mitteilen. Bitte fasst diese in möglichst einfachen Worten verständlich zusammen, so dass sich unsere Scripter möglichst schnell euren Meldungen annehmen können.
von Sire
Mo 17. Nov 2014, 21:16
 
Forum: Smalltalk und Supportanfragen
Thema: Bugreport / Bugtracking
Antworten: 4
Zugriffe: 3199

Re: Arma TvT server start

Da bin ich dabei. Würde das gerne mal antesten und beleben!
von Sire
Mo 23. Feb 2015, 15:34
 
Forum: ArmA 3
Thema: Arma TvT server start
Antworten: 17
Zugriffe: 17294

Re: Arma TvT server start

Macht euch mal gescheite Avatare!

Bei mir wäre vermutlich der Sonntag Abend besser... :shoot:
von Sire
Mo 23. Feb 2015, 20:35
 
Forum: ArmA 3
Thema: Arma TvT server start
Antworten: 17
Zugriffe: 17294

Re: Arma TvT server start

Wann genau soll das starten? Es wäre gut, wenn wir noch eine News schreiben könnten!
von Sire
Di 24. Feb 2015, 15:39
 
Forum: ArmA 3
Thema: Arma TvT server start
Antworten: 17
Zugriffe: 17294

Regeln: Bußgeldkatalog

Stand: 10.07.2014 1. Verkehrsdelikte 1.1. Fahrzeugnutzung ohne Lizenz 1.1.1. Landfahrzeuge: 2.000 $ 1.1.2. Seefahrzeuge: 1.000 $ 1.1.3. Luftfahrzeuge: 10.000 $ 1.2. Gefährdung der Verkehrssicherheit 1.2.1. Fahren/Fliegen ohne Licht: 800 $ 1.2.2. Illegale Straßensperren: 15.000 $ 1.2.3. Behinderung u...
von Sire
Fr 27. Jun 2014, 11:00
 
Forum: Regeln und wichtige Informationen
Thema: Regeln: Bußgeldkatalog
Antworten: 1
Zugriffe: 1208

Re: Bugreport / Bugtracking

Fehlermeldung: "Sound welcome not found" direkt nach dem Start. Rechtschreib-/Grammatikfehler in der ersten Nachricht nach dem Start: "Bitte halte dich auf unserem Server ans Roleplay. Bitte betrachte dies als deine erste und letzte Warnung." Bitte bei den Parkplätzen am Marktpla...
von Sire
Mo 17. Nov 2014, 21:54
 
Forum: Smalltalk und Supportanfragen
Thema: Bugreport / Bugtracking
Antworten: 4
Zugriffe: 3199
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche