Die Suche ergab 123 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Altis Life

Basti, du weißt doch: Wir sind illegale Einwanderer, die nur für Kind und Familie arbeiten.
von Sire
Sa 5. Apr 2014, 23:11
 
Forum: Off Topic
Thema: Altis Life
Antworten: 10
Zugriffe: 9003

Re: Taktisches Vorgehen

Vielleicht sollten wir mal ein Event zum taktischen Vorgehen anbieten, bei dem ausgewählte Teilnehmer entsprechende Taktiken evaluieren und testen können. Dann sieht man ja auch, was sich in der Praxis bewährt.
von Sire
So 6. Apr 2014, 11:13
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Taktisches Vorgehen
Antworten: 2
Zugriffe: 2130

Re: adac will ich machen

Hallo!

Vielen Dank für deine Bewerbung für den ADAC/Rettungsdienst. Bitte melde dich bei mir, Jonny Sniper oder Eduardo zur Aufnahme deines Dienstes im TS.

Sire
von Sire
Sa 19. Jul 2014, 19:28
 
Forum: Bewerbungen
Thema: adac will ich machen
Antworten: 1
Zugriffe: 1779

Re: Bewerbung ADAC/Rettungdienst (Gino)

Hallo!

Vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte melde dich bei uns im TS. Ansprechpartner: Sire, Jonny Sniper oder Eduardo.

VG
Sire
von Sire
Sa 19. Jul 2014, 19:28
 
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung ADAC/Rettungdienst (Gino)
Antworten: 1
Zugriffe: 1641

Ich habe gestern mit Jonny ein paar Stunden gezockt. Ich muss sagen, dass das Spiel echt nicht schlecht ist. Für den Alpha-Status bietet es viel mehr als DayZ damals im Alpha-Status. Klar, es sind noch Bugs drin. Am schlimmsten ist hier sicherlich zu nennen, dass Zombies und deren Loot oft einfach v...
von Sire
So 25. Jan 2015, 12:23
 
Forum: Neuerscheinungen
Thema: Early-Access-Schnupperkurs mit H1Z1
Antworten: 3
Zugriffe: 4289

Re: ScreechNoizer aka Kay sagt Hallo!

Hi,

das war in der Tat ein sehr unglaubwürdiges Aufeinandetreffen. Unglaublich!

Willkommen an Bord!
von Sire
Mo 26. Jan 2015, 08:15
 
Forum: Vorstellungen
Thema: ScreechNoizer aka Kay sagt Hallo!
Antworten: 1
Zugriffe: 1835

Re: xLizrd | Nailu | Julian

Daumen hoch. Kenne dich ja seit nunmehr 2 Jahren.

Welcome.
von Sire
Mo 20. Jul 2015, 12:57
 
Forum: Vorstellungen
Thema:
Antworten:
Zugriffe:

Wichtige Links zu H1Z1

Karte zur aktuellen Version (Alpha): http://www.h1z1db.co.uk/map Crafting-Rezepte (Alpha): http://www.h1z1home.com/database Wie finde ich meine Position auf der Karte heraus? Im Konsolenfenster kann man mit "/loc" seine Position anzeigen lassen. Wenn man dann "M" drückt, kann ma...
von Sire
Mo 26. Jan 2015, 14:55
 
Forum: Tipps/Tricks & Guides
Thema: Wichtige Links zu H1Z1
Antworten: 0
Zugriffe: 1210

Happy B-Day an Martin und Makeba

Ihr Lieben!

Euch beiden wünschen wir heute alles erdenklich Gute zum neuen Lebensjahr. Lasset euch feiern!

Hoch soll'n se leben, drei Mal hoch! :thumbs: :zombie: :zombie:

@Bastian: Lass den Korken knallen :D
von Sire
Mi 1. Jul 2015, 09:02
 
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten:
Zugriffe:
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche