Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Schiachpercht - bürgerlich Phil

Grüße Leute, ersteinmal noch mein Dank an alle, die sich bei diesem Projekt so viel Mühe geben und es echt interessant machen. Kurz etwas über mich: Ich bin 25 Jahre alt und wohne an der wunderschönen Ostseeküste. Ich habe gerade mein Wirtschaftspsychologiestudium abgeschlossen und orientiere mich n...
von Schiachpercht
Fr 21. Feb 2014, 11:50
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Schiachpercht - bürgerlich Phil
Antworten: 0
Zugriffe: 1223

Re: Unsere Onlinezeiten

Ich bin meistens ab 20 Uhr erreichbar. Sollte ich bei Steam nicht Online sein, so kann man mich zumeist auf dem TS von unserer GW2-Gilde antreffen.
von Schiachpercht
Fr 21. Feb 2014, 11:53
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Unsere Onlinezeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 5325

Re: Hinrichtung am Süd-West Airstrip

Ich bedanke mich für den ersten gemeinsamen Abend. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben einige "Learnings" sammeln können. ich freue mich auf unseren nächsten Ausflug ins Grüne.
von Schiachpercht
So 23. Feb 2014, 13:12
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Hinrichtung am Süd-West Airstrip
Antworten: 8
Zugriffe: 6356

Abwesenheiten

Moin Leute, hier können Gruppenmitglieder mitteilen, wenn sie längerfristig abwesend sind. Beispielsweise durch Dienstreise, Urlaub, etc. Ich muss leider den Anfang machen, da ich die nächsten beiden Wochen nicht daheim sein werde. Ich falle demnach für die beiden anstehenden Samstage aus. Meinen La...
von Schiachpercht
So 23. Feb 2014, 13:16
 
Forum: Off Topic
Thema: Abwesenheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 18460

Re: Hinrichtung am Süd-West Airstrip

Also erstmal finde ich eure langen Kommentare echt super und gelungen. Ich finde man darf nicht aus den Augen verlieren, dass es unser erstes Zusammenkommen war. Vom Spielniveau und der Erfahrung sind wir alle auf unterschiedlichen Leveln. Ich möchte mich aus Zeitgründen auch nur kurz und subjektiv ...
von Schiachpercht
Di 25. Feb 2014, 15:19
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Hinrichtung am Süd-West Airstrip
Antworten: 8
Zugriffe: 6356

Re: Abwesenheiten

meine abwesenheitsstatus ist wieder aufgehoben.
von Schiachpercht
Sa 15. Mär 2014, 15:34
 
Forum: Off Topic
Thema: Abwesenheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 18460

Zurück zur erweiterten Suche