Die Suche ergab 24 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hinrichtung am Süd-West Airstrip

Ich sehe es wie Marc und es wurde ja bereits in der besagten Nacht angesprochen. Teilweise war die Gruppe viel zu unkonzentriert und die Umgebung wurde teils vollständig ausgeblendet. Zwar meint man, dass auf Servern mit wenig Spielern, die Chance eines Zusammentreffens sehr niedrig zu sein scheint,...
von Slyone
Mo 24. Feb 2014, 16:25
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Hinrichtung am Süd-West Airstrip
Antworten: 8
Zugriffe: 6356

Re: Cybernetyc aka Fynn

Willkommen!

:wink:
von Slyone
Fr 28. Feb 2014, 16:01
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Cybernetyc aka Fynn
Antworten: 2
Zugriffe: 3080

Re: Youtube

Ja so Lpts aufzunehmen is doch ne feine Sache, wuerde meine krassen skills und meine schöne Stimme durchaus zur Verfuegung stellen.

Keep :shoot:
von Slyone
Mi 5. Mär 2014, 01:44
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Youtube
Antworten: 7
Zugriffe: 6497

Re: Ausstieg an Position

oberhalb vom südwestl airfield bei den hochhäusern
von Slyone
Fr 14. Mär 2014, 12:52
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Ausstieg an Position
Antworten: 10
Zugriffe: 8449

Re: Melvin und der Hase

man erschießt keine hasen hasentötermelvin!

erste verwarnung!

Grüße hasenmögersteve
von Slyone
So 23. Mär 2014, 15:52
 
Forum: Off Topic
Thema: Melvin und der Hase
Antworten: 3
Zugriffe: 2679

Verräter in den eigenen Reihen

Am 22. März, bei einer unserer legendären clansessions, wurden wir hinterrücks erschossen. Der Grund: Sein Name war Kevin. Kevin dachte es sei lustig unserer Gruppe zu joinen und einige Zeit mit uns zu spielen, um uns danach in den Rücken zu fallen und 5(?) unserer Leute zu töten. Kevin hat durchaus...
von Slyone
So 23. Mär 2014, 16:30
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Verräter in den eigenen Reihen
Antworten: 10
Zugriffe: 9498

Re: Verräter in den eigenen Reihen

denke nicht, dass das nicht machtbar ist. klar, irgendwann findet der newbie wieder waffen, ständig checken is vlt nicht drin, aber das immer jemand denjenigen im blick hat ist sicher kein problem. also wenn wir das nich auf die kette kriegen, dann :wallbash: wenn man sieht, dass der newbie am schie...
von Slyone
So 23. Mär 2014, 17:02
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Verräter in den eigenen Reihen
Antworten: 10
Zugriffe: 9498

Re: Verräter in den eigenen Reihen

Ich verstehe nicht, was daran unmöglich sein soll. Muss ja nicht wieder jeder in ein Haus stürmen und looten, sondern einfach mal jemand den Neuen im Blick behalten, man kann sich abwechseln und das muss ja nichtmal für lange sein. Aber wenigstens ein paar Stunden oder vielleicht auch Minuten, bis m...
von Slyone
So 23. Mär 2014, 17:12
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Verräter in den eigenen Reihen
Antworten: 10
Zugriffe: 9498

Re: Verräter in den eigenen Reihen

wer redet denn von einer langen zeit? reicht ja wenn es nur ein paar stunden sind. da wir momentan eh dieselben kopfbedeckungen tragen (was vlt in der zukunft auch dabei bleiben sollte, abgesehen von sturmangriffen) ist der neue nicht sonderlich schwer aus den augen zu verlieren. Vor allen Dingen wi...
von Slyone
So 23. Mär 2014, 18:00
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Verräter in den eigenen Reihen
Antworten: 10
Zugriffe: 9498

Cheaten in Dayz

Kameradin und Kameraden, in Dayz ist es nicht nur moeglich durch Decken von ! oben nach unten! (Mit dem Lauf durch die Decke glitschen und zielen) zu schießen, sondern auch durch die Glitschräume. Vermutung war zunächst, dass die Leute, wie bei der Decke, mit dem Lauf durch die Wand glitschen, was i...
von Slyone
Mo 24. Mär 2014, 19:22
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Cheaten in Dayz
Antworten: 2
Zugriffe: 2235
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche