Die Suche ergab 24 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Melvin und der Hase

man erschießt keine hasen hasentötermelvin!

erste verwarnung!

Grüße hasenmögersteve
von Slyone
So 23. Mär 2014, 15:52
 
Forum: Off Topic
Thema: Melvin und der Hase
Antworten: 3
Zugriffe: 2990

Verräter in den eigenen Reihen

Am 22. März, bei einer unserer legendären clansessions, wurden wir hinterrücks erschossen. Der Grund: Sein Name war Kevin. Kevin dachte es sei lustig unserer Gruppe zu joinen und einige Zeit mit uns zu spielen, um uns danach in den Rücken zu fallen und 5(?) unserer Leute zu töten. Kevin hat durchaus...
von Slyone
So 23. Mär 2014, 16:30
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Verräter in den eigenen Reihen
Antworten: 10
Zugriffe: 10735

Re: Verräter in den eigenen Reihen

denke nicht, dass das nicht machtbar ist. klar, irgendwann findet der newbie wieder waffen, ständig checken is vlt nicht drin, aber das immer jemand denjenigen im blick hat ist sicher kein problem. also wenn wir das nich auf die kette kriegen, dann :wallbash: wenn man sieht, dass der newbie am schie...
von Slyone
So 23. Mär 2014, 17:02
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Verräter in den eigenen Reihen
Antworten: 10
Zugriffe: 10735

Re: Verräter in den eigenen Reihen

Ich verstehe nicht, was daran unmöglich sein soll. Muss ja nicht wieder jeder in ein Haus stürmen und looten, sondern einfach mal jemand den Neuen im Blick behalten, man kann sich abwechseln und das muss ja nichtmal für lange sein. Aber wenigstens ein paar Stunden oder vielleicht auch Minuten, bis m...
von Slyone
So 23. Mär 2014, 17:12
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Verräter in den eigenen Reihen
Antworten: 10
Zugriffe: 10735

Re: Verräter in den eigenen Reihen

wer redet denn von einer langen zeit? reicht ja wenn es nur ein paar stunden sind. da wir momentan eh dieselben kopfbedeckungen tragen (was vlt in der zukunft auch dabei bleiben sollte, abgesehen von sturmangriffen) ist der neue nicht sonderlich schwer aus den augen zu verlieren. Vor allen Dingen wi...
von Slyone
So 23. Mär 2014, 18:00
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Verräter in den eigenen Reihen
Antworten: 10
Zugriffe: 10735

Re: Zeig mir dein Gesicht

nich witzig marc, stell dann wenigstens richtige fotos von dir rein und keine gegoogelten zombie-fotos

(selbstverstaendlich nicht auf deine frau bezogen :) )
von Slyone
Di 1. Apr 2014, 19:09
 
Forum: Off Topic
Thema: Zeig mir dein Gesicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1849

Re: Tick | Patrick

paddy! bierchen in heidelberg oder, komme kurz aus mannheim rübergeflitzt.

:D
von Slyone
Do 10. Apr 2014, 09:51
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Tick | Patrick
Antworten: 3
Zugriffe: 4416

Re: Tick | Patrick

lol, anstatt selbst zu posten, habe ich meinen post bei dir per edit eingefuegt, fail...

hier nochmal: für jeden der gleiche weg dann :D
von Slyone
Fr 11. Apr 2014, 00:19
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Tick | Patrick
Antworten: 3
Zugriffe: 4416

Cheaten in Dayz

Kameradin und Kameraden, in Dayz ist es nicht nur moeglich durch Decken von ! oben nach unten! (Mit dem Lauf durch die Decke glitschen und zielen) zu schießen, sondern auch durch die Glitschräume. Vermutung war zunächst, dass die Leute, wie bei der Decke, mit dem Lauf durch die Wand glitschen, was i...
von Slyone
Mo 24. Mär 2014, 19:22
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Cheaten in Dayz
Antworten: 2
Zugriffe: 2478

Taktisches Vorgehen

Kameradinnen und Kameraden, mal ehrlich. was bringt es, wenn 5 leute in einer police oder tower sitzen, wenn draußen Feindkontakt herrscht und auf die aeußerst begrenzten Fluchtmöglichkeiten zielen und meist noch glitschen und ein Ausloggen praktisch unmöglich ist? Gewöhnt euch an, wenn ihr euch in ...
von Slyone
So 6. Apr 2014, 10:10
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Taktisches Vorgehen
Antworten: 2
Zugriffe: 2354
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche