Die Suche ergab 24 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Zeig mir dein Gesicht

nich witzig marc, stell dann wenigstens richtige fotos von dir rein und keine gegoogelten zombie-fotos

(selbstverstaendlich nicht auf deine frau bezogen :) )
von Slyone
Di 1. Apr 2014, 19:09
 
Forum: Off Topic
Thema: Zeig mir dein Gesicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1753

Taktisches Vorgehen

Kameradinnen und Kameraden, mal ehrlich. was bringt es, wenn 5 leute in einer police oder tower sitzen, wenn draußen Feindkontakt herrscht und auf die aeußerst begrenzten Fluchtmöglichkeiten zielen und meist noch glitschen und ein Ausloggen praktisch unmöglich ist? Gewöhnt euch an, wenn ihr euch in ...
von Slyone
So 6. Apr 2014, 10:10
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Taktisches Vorgehen
Antworten: 2
Zugriffe: 2129

Re: Tick | Patrick

paddy! bierchen in heidelberg oder, komme kurz aus mannheim rübergeflitzt.

:D
von Slyone
Do 10. Apr 2014, 09:51
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Tick | Patrick
Antworten: 3
Zugriffe: 3677

Re: Tick | Patrick

lol, anstatt selbst zu posten, habe ich meinen post bei dir per edit eingefuegt, fail...

hier nochmal: für jeden der gleiche weg dann :D
von Slyone
Fr 11. Apr 2014, 00:19
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Tick | Patrick
Antworten: 3
Zugriffe: 3677

Re: Steve, das Geburtstagskind

danke leute!
von Slyone
So 11. Mai 2014, 01:30
 
Forum: Off Topic
Thema: Steve, das Geburtstagskind
Antworten: 6
Zugriffe: 5543

Re: ArmA 3

Planetside ist auch im Programm..
von Slyone
Do 23. Okt 2014, 01:24
 
Forum: Smalltalk und Supportanfragen
Thema: ArmA 3
Antworten: 9
Zugriffe: 6767

Re: Froschkeule sagt hallo

Stefan !

alles gut bei mir. ich seh immernoch spitzenmäßig aus und bin gesund. Zocken eher weniger momentan, aber kommt wieder. du als alter dayz veteran bist bei kommenden dayz-sessions mit holzhackerfynn und co. gern gesehen, gibt ja jez ganz neu auch fahrzeuge. wie siehts bei dir aus?
von Slyone
Mi 26. Nov 2014, 22:44
 
Forum: Smalltalk und Supportanfragen
Thema: Froschkeule sagt hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 4530

Re: Froschkeule sagt hallo

:shoot: :zombie:

digger mit den fahrzeugen wird das so nice in zukunft.
von Slyone
Mo 1. Dez 2014, 18:12
 
Forum: Smalltalk und Supportanfragen
Thema: Froschkeule sagt hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 4530

DayZ reopening

DayZ wird ab sofort wieder häufiger gespielt. Bisher sind es hauptsächlich Fynn, Chris und meine Wenigkeit. Jeder der sich uns anschließen will, einfach in TS unserem Channel beitreten bzw. hier eine kurze Nachricht hinterlassen. Für alle die nicht ganz auf dem Stand der bisherigen updates sind: htt...
von Slyone
Sa 27. Dez 2014, 17:17
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: DayZ reopening
Antworten: 0
Zugriffe: 3351

"mal wieder" wohl hoffentlich keine anspielung auf dayz
von Slyone
Sa 17. Jan 2015, 15:10
 
Forum: Neuerscheinungen
Thema: Flop von H1Z1
Antworten: 3
Zugriffe: 4160
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche