Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Regumati aka Aggamemnon aka Rene Grimm 3.0 aka René

Moin moin, wie ihr schon an der Versionsnummer* sehen könnt bin ich Baujahr 1983. Ich wohne in Norderstedt bei Hamburg und arbeite mit Ralf (alfausHH) zusammen, er hat mich auch zu DayZ gebracht. Ich bin sehr begeistert endlich mal andere Spieler zu treffen für die ich mehr bin als nur ne Zielscheib...
von Regumati
Di 18. Feb 2014, 11:03
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Regumati aka Aggamemnon aka Rene Grimm 3.0 aka René
Antworten: 3
Zugriffe: 3076

Re: Unsere Onlinezeiten

Moin,

also als festen Termin kann ich nur den Donnerstag(ab den 27.02.14) ab 19 Uhr ca nennen.

Ansonsten wird es bei mir eher spontan sein das ich zocken kann.

Ich könnte auch am Wochenende ab 07:00 bis ca 10 Uhr.
von Regumati
Do 20. Feb 2014, 13:31
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Unsere Onlinezeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 5325

Re: Ausstieg an Position

Moin,

nachdem Gesten mein Char nicht geladen werden konnte bin ich erfolglos umher geirrt und habe nur Milchpulver und nen Feulerlöscher gefunden :(


bin auf den Koordinaten 133 099 gestern ausgestiegen.
von Regumati
Fr 28. Feb 2014, 09:38
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Ausstieg an Position
Antworten: 10
Zugriffe: 8449

Re: Ausstieg an Position

Polana beim Truck
von Regumati
Sa 15. Mär 2014, 11:35
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Ausstieg an Position
Antworten: 10
Zugriffe: 8449

Zurück zur erweiterten Suche