Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Lukas aka LukeVanNuke

Moin Bitchez, ich bin Lukas, 19 Jahre jung und noch sehr knackig! Bin durch Martin zu euch gestoßen und bin gespannt wie das zocken mit euch wird :D Ich bin aktuell arbeitsloser Arbeitsloser und habe bis auf Bandproben und meiner Freundin am Tag nicht viel zu tun, ergo viel Zeit zum zocken :lol: Neb...
von LukeVanNuke
Mi 19. Feb 2014, 21:14
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Lukas aka LukeVanNuke
Antworten: 3
Zugriffe: 3804

Re: Lukas aka LukeVanNuke

Hi Ralf, ich kann es mir eigentlich verkneifen, aber ich finde, du befindest dich auf einem sehr traurigen Grad wenn ich mir anschaue, wie du denkst. Martin ist voll meine Schlampe und er hat mich unter Androhung körperlicher Gewalt gezwungen den Beitrag zu schreiben. Frauen, schwarze und vorallem B...
von LukeVanNuke
Sa 22. Feb 2014, 15:15
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Lukas aka LukeVanNuke
Antworten: 3
Zugriffe: 3804

Re: Abwesenheiten

Hey Leute! Ich kann aktuell leider nicht mehr zocken... Ich ziehe momentan um (raus aus dem schönen Ruhrgebiet in ein Dord direkt an der holländischen Grenze :D) und bin deshalb ziemlich im Stress :censored: Ich denke bis ich wieder "eigenes" Internet habe und wieder aktiv sein kann, dauer...
von LukeVanNuke
Do 13. Mär 2014, 19:29
 
Forum: Off Topic
Thema: Abwesenheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 18460

Zurück zur erweiterten Suche