Die Suche ergab 19 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ausstieg an Position

letzter ausstieg: Gorka (also startklar für heut abend :biggrin: )
von Miss Morrigan
Fr 7. Mär 2014, 12:18
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Ausstieg an Position
Antworten: 10
Zugriffe: 8488

Re: Welche Spiele zockt ihr?

Welche Spiel-Titel fandet ihr richtig gut und sind bei euch in guter Erinnerung? Prince of Persia (Sands of Time & T2T, Warrior within find ich auch gut aber etwas verwirrend wegen der Zeitsprünge :ugly: ) Borderlands Zelda - Ocarina of Time *_* Was spielt ihr momentan neben DayZ ? Borderlands i...
von Miss Morrigan
Mo 31. Mär 2014, 11:10
 
Forum: Off Topic
Thema: Welche Spiele zockt ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 2496

Re: Taktisches Vorgehen

find die idee mit dem testen gut... dann kann man auch ma genauer austesten wer mit wem in welcher möglichst sinnvollen teamkonstellation gut zusammen laufen kann :)
von Miss Morrigan
Mo 7. Apr 2014, 01:18
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Taktisches Vorgehen
Antworten: 2
Zugriffe: 2138

Re: Abwesenheiten

vom 14.04. an werd ich ma so ca 2 wochen nicht da sein, weil wegen family in berlin besuchen und zeug für meinen baldigen umzug dorthin checken...
von Miss Morrigan
Sa 12. Apr 2014, 04:23
 
Forum: Off Topic
Thema: Abwesenheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 18595

Re: Abwesenheiten

öhm ich bleib doch da :) mein alter Herr ist mir zz zu stressig also pah egall :ugly:
von Miss Morrigan
So 13. Apr 2014, 22:38
 
Forum: Off Topic
Thema: Abwesenheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 18595

Re: Rambo, das Geburtstagskind

Auch von mir alles Gute :zombie:
von Miss Morrigan
Di 20. Mai 2014, 18:38
 
Forum: Off Topic
Thema: Rambo, das Geburtstagskind
Antworten: 5
Zugriffe: 5088

Re: SisterSINister, das Geburtstagskind!

Ja von mir auch nochmal alles Gute :biggrin:
von Miss Morrigan
Mi 21. Mai 2014, 22:04
 
Forum: Off Topic
Thema: SisterSINister, das Geburtstagskind!
Antworten: 9
Zugriffe: 7396

Re: MissMorrigan, Jonny Sniper

Von mir auch danke :smile: und auch danke für den Countdown im ts :biggrin: ihr seid toll!!!
von Miss Morrigan
Mi 2. Jul 2014, 17:53
 
Forum: Off Topic
Thema: MissMorrigan, Jonny Sniper
Antworten: 4
Zugriffe: 3688

Re: pMkay, das Geburstagskind

Herzlichen Glückwunsch :ugly:
von Miss Morrigan
Do 3. Jul 2014, 13:21
 
Forum: Off Topic
Thema: pMkay, das Geburstagskind
Antworten: 4
Zugriffe: 3640

Regeln für alle DayZ Spieler der UM Community

Die Regeln für die DayZ-Spieler. Zuerst solltet ihr alle wissen, dass unsere Community keine Hacker, Cheater oder Streamhunter unterstützt. Solltet ihr zu einem dieser 3 Kategorien gehören, könnt ihr uns wieder verlassen! Regel Nr. 1 Den Anweisungen der GameLeader ist Folge zu leisten (Strategie &am...
von Miss Morrigan
Do 10. Jul 2014, 11:30
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Regeln für alle DayZ Spieler der UM Community
Antworten: 0
Zugriffe: 1166
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche