Die Suche ergab 19 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Miss Morrigan aka Makeba

Hallöchen! Ich bin die Makeba, bin 21, ich komm aus Münster und bin die die euch im TS so wundervoll vollsabbeln kann :D Zu den Games die ich neben DayZ auch noch spiele gehören unter anderem Guild Wars 2, Borderlands (am liebsten Co-Op^^) und noch ne Menge anderen Krimskrams je nach Lust und Laune....
von Miss Morrigan
Do 20. Feb 2014, 02:09
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Miss Morrigan aka Makeba
Antworten: 0
Zugriffe: 1312

Re: Hinrichtung am Süd-West Airstrip

Ja ach trotz sterben wars doch nett und beim nächsten mal töten wir alle :smile:
(obwohl ich mich ein wenig ärgere, dass der uns alle kaltblütig abgeknallt hat und jetzt nicht tot
von den Zombies aufgefuttert wird :sad: )
von Miss Morrigan
So 23. Feb 2014, 16:07
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Hinrichtung am Süd-West Airstrip
Antworten: 8
Zugriffe: 6356

Re: Youtube

zauberschön :smile:
voll professionell und so! Besonders die Standortangaben! :biggrin:
von Miss Morrigan
Sa 1. Mär 2014, 17:25
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Youtube
Antworten: 7
Zugriffe: 6495

Re: Youtube

find ich ne gute Idee :biggrin:
von Miss Morrigan
So 2. Mär 2014, 15:13
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Youtube
Antworten: 7
Zugriffe: 6495

Re: DayZ in Real Life

au ja richtig schön mit den Fingern in die Konserve :smile: gut, dass er noch keine Handschuhe hat!
nett gemacht ja!
von Miss Morrigan
Do 6. Mär 2014, 18:54
 
Forum: Off Topic
Thema: DayZ in Real Life
Antworten: 2
Zugriffe: 2646

Re: Ausstieg an Position

letzter ausstieg: Gorka (also startklar für heut abend :biggrin: )
von Miss Morrigan
Fr 7. Mär 2014, 12:18
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Ausstieg an Position
Antworten: 10
Zugriffe: 8448

Re: Taktisches Vorgehen

find die idee mit dem testen gut... dann kann man auch ma genauer austesten wer mit wem in welcher möglichst sinnvollen teamkonstellation gut zusammen laufen kann :)
von Miss Morrigan
Mo 7. Apr 2014, 01:18
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Taktisches Vorgehen
Antworten: 2
Zugriffe: 2129

Re: Abwesenheiten

vom 14.04. an werd ich ma so ca 2 wochen nicht da sein, weil wegen family in berlin besuchen und zeug für meinen baldigen umzug dorthin checken...
von Miss Morrigan
Sa 12. Apr 2014, 04:23
 
Forum: Off Topic
Thema: Abwesenheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 18445

Re: Abwesenheiten

öhm ich bleib doch da :) mein alter Herr ist mir zz zu stressig also pah egall :ugly:
von Miss Morrigan
So 13. Apr 2014, 22:38
 
Forum: Off Topic
Thema: Abwesenheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 18445

Re: Welche Spiele zockt ihr?

Welche Spiel-Titel fandet ihr richtig gut und sind bei euch in guter Erinnerung? Prince of Persia (Sands of Time & T2T, Warrior within find ich auch gut aber etwas verwirrend wegen der Zeitsprünge :ugly: ) Borderlands Zelda - Ocarina of Time *_* Was spielt ihr momentan neben DayZ ? Borderlands i...
von Miss Morrigan
Mo 31. Mär 2014, 11:10
 
Forum: Off Topic
Thema: Welche Spiele zockt ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 2490
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche