Die Suche ergab 19 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Miss Morrigan aka Makeba

Hallöchen! Ich bin die Makeba, bin 21, ich komm aus Münster und bin die die euch im TS so wundervoll vollsabbeln kann :D Zu den Games die ich neben DayZ auch noch spiele gehören unter anderem Guild Wars 2, Borderlands (am liebsten Co-Op^^) und noch ne Menge anderen Krimskrams je nach Lust und Laune....
von Miss Morrigan
Do 20. Feb 2014, 02:09
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Miss Morrigan aka Makeba
Antworten: 0
Zugriffe: 1310

Re: Hinrichtung am Süd-West Airstrip

Ja ach trotz sterben wars doch nett und beim nächsten mal töten wir alle :smile:
(obwohl ich mich ein wenig ärgere, dass der uns alle kaltblütig abgeknallt hat und jetzt nicht tot
von den Zombies aufgefuttert wird :sad: )
von Miss Morrigan
So 23. Feb 2014, 16:07
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Hinrichtung am Süd-West Airstrip
Antworten: 8
Zugriffe: 6356

Re: Youtube

zauberschön :smile:
voll professionell und so! Besonders die Standortangaben! :biggrin:
von Miss Morrigan
Sa 1. Mär 2014, 17:25
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Youtube
Antworten: 7
Zugriffe: 6495

Re: Youtube

find ich ne gute Idee :biggrin:
von Miss Morrigan
So 2. Mär 2014, 15:13
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Youtube
Antworten: 7
Zugriffe: 6495

Re: pMkay, das Geburstagskind

Herzlichen Glückwunsch :ugly:
von Miss Morrigan
Do 3. Jul 2014, 13:21
 
Forum: Off Topic
Thema: pMkay, das Geburstagskind
Antworten: 4
Zugriffe: 3608

Regeln für alle DayZ Spieler der UM Community

Die Regeln für die DayZ-Spieler. Zuerst solltet ihr alle wissen, dass unsere Community keine Hacker, Cheater oder Streamhunter unterstützt. Solltet ihr zu einem dieser 3 Kategorien gehören, könnt ihr uns wieder verlassen! Regel Nr. 1 Den Anweisungen der GameLeader ist Folge zu leisten (Strategie &am...
von Miss Morrigan
Do 10. Jul 2014, 11:30
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Regeln für alle DayZ Spieler der UM Community
Antworten: 0
Zugriffe: 1163

Re: MoinsenN

Herzlich Willkommen auch von mir :)
von Miss Morrigan
Di 7. Apr 2015, 10:59
 
Forum: Vorstellungen
Thema: MoinsenN
Antworten: 6
Zugriffe: 6457

Re: Nun habt ihr mich (Marbello aka PinkLady/david) an der b

Hallo und Willkommen auch von mir :ugly:
von Miss Morrigan
Di 7. Apr 2015, 11:00
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Nun habt ihr mich (Marbello aka PinkLady/david) an der backe
Antworten: 9
Zugriffe: 9201

Re: Suche 1-4 Spieler

Diese let´s play Geschichte soll ja eh jetzt bald mal Thema werden. Es steht ja auch die Idee im Raum beim Zocken in der Gruppe das let´s play aus mehreren Perspektiven zu zeigen... Hätte ich auch Lust drauf aber ich muss dafür erst meinen Rechner aufmotzen... Ab und an mitspielen hätt ich aber scho...
von Miss Morrigan
Do 21. Aug 2014, 21:13
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Suche 1-4 Spieler
Antworten: 4
Zugriffe: 3692

Re: Happy B-Day an Martin und Makeba

Danke schön! :lol: :lol: :lol: :lol:
von Miss Morrigan
Mo 6. Jul 2015, 15:12
 
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten:
Zugriffe:
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche