Die Suche ergab 25 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

pMkay aka Matthias

Hallo ich bin Matthias und komme aus Gelsenkirchen (NRW). Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Physiotherapeut in einem Krankenhaus. Auf Dayz bin ich an einem sehr langweiligen Tag gekommen als ich den Steamshop durchforstet habe. Da ich sowieso einen kleinen Fetisch für Endzeit und Zombiespiele hab...
von pMkay
So 23. Feb 2014, 17:00
 
Forum: Vorstellungen
Thema: pMkay aka Matthias
Antworten: 1
Zugriffe: 1875

Re: Ausstieg an Position

Nordwest Airfield
von pMkay
Mi 5. Mär 2014, 18:46
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Ausstieg an Position
Antworten: 10
Zugriffe: 8488

Re: Update am 5. März DayZ Entwicklerteam aufgestockt.

Es kommt glaube ich erst Freitag um 17.00 Uhr
von pMkay
Mi 5. Mär 2014, 19:40
 
Forum: Survival Games
Thema: Update am 5. März DayZ Entwicklerteam aufgestockt.
Antworten: 2
Zugriffe: 4077

Re: Welche Spiele zockt ihr?

Welche Spiel-Titel fandet ihr richtig gut und sind bei euch in guter Erinnerung? Platz 1: Final Fantasy X Platz 2: WoW Platz 3: Simon the Sorcerer Platz 4: Monkey Island Was spielt ihr momentan neben DayZ ? - Heartstone - Diablo 3 - NBA 2k14 (xbox one) - Arma 3 Altis life - Smite Gibt es Spiele die ...
von pMkay
Mo 24. Mär 2014, 00:00
 
Forum: Off Topic
Thema: Welche Spiele zockt ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 2496

Re: Altis Life

Ich finde es noch zu Buggy. Gerade eingeloggt und ein Truck flog in 50m Höhe durch die Gegend
von pMkay
Sa 5. Apr 2014, 17:33
 
Forum: Off Topic
Thema: Altis Life
Antworten: 10
Zugriffe: 9061

Re: Jonny Sniper ak Phoenix ak Martin

Herzlich Willkommen bei uns :) . Hoffe du lebst dich schnell ein und findest dich schnell hier bei uns im Forum zurecht.
von pMkay
Mi 9. Apr 2014, 16:59
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Jonny Sniper aka Martin
Antworten: 2
Zugriffe: 2470

Re: Neues Update nächste Woche, Experimental und mehr..

Hört sich gut an. Danke für die infos
von pMkay
Do 17. Apr 2014, 14:01
 
Forum: Survival Games
Thema: Neues Update nächste Woche, Experimental und mehr..
Antworten: 1
Zugriffe: 3882

Re: Steve, das Geburtstagskind

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
von pMkay
Sa 10. Mai 2014, 10:19
 
Forum: Off Topic
Thema: Steve, das Geburtstagskind
Antworten: 6
Zugriffe: 5571

Re: SisterSINister, das Geburtstagskind!

Alles Gute nachträglich :biggrin:
von pMkay
Do 22. Mai 2014, 13:31
 
Forum: Off Topic
Thema: SisterSINister, das Geburtstagskind!
Antworten: 9
Zugriffe: 7385

Re: Abwesenheiten

http://www.neuepresse.de/var/storage/images/np/nachrichten/kultur/uebersicht/16.-hurricane-festival-in-scheessel/22213336-1-ger-DE/16.-Hurricane-Festival-in-Scheessel_ArtikelQuer.jpg Bin vom 19.06-22.06 auf dem Hurricane Festival und dadurch nur selten per Handy erreichbar https://www.youtube.com/w...
von pMkay
Mi 18. Jun 2014, 12:17
 
Forum: Off Topic
Thema: Abwesenheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 18565
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche