Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Velcrin aka Melvin

Ahoi ihr Landratten! Nachdem ich mit euch nun gestern schon unzählige Stunden gespielt habe - und direkt hier eingeladen wurde ^^ - stelle ich mich mal vor ;) Ich heiße Melvin, bin 22 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich habe eigentlich schon seit Kindheitstagen gedaddelt. Zuerst mit meinem Vater, da...
von Velcrin
So 16. Mär 2014, 19:32
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Velcrin aka Melvin
Antworten: 0
Zugriffe: 1263

Melvin und der Hase

Ich hab's euch gesagt. Da war der verdammte Hase!!

Er ließ sich leider nicht erschießen.. :shoot:

http://imageshack.com/a/img716/7244/nhcx.jpg
http://imageshack.com/a/img843/3926/0n9a.jpg
http://imageshack.com/a/img560/622/exyo.jpg
von Velcrin
Sa 22. Mär 2014, 16:55
 
Forum: Off Topic
Thema: Melvin und der Hase
Antworten: 3
Zugriffe: 2679

Re: Verräter in den eigenen Reihen

Ich sehe das genauso wie Martin oder Marc. Es ist quasi unmöglich, jemanden die ganze Zeit im Auge zu behalten. Das isolierende Verhalten schreckt denjenigen auch noch ab bzw. lädt dazu ein, dann erst recht "sich zu rächen". Ich finde die U18-Sache nicht schlecht - wobei man da als bestes ...
von Velcrin
So 23. Mär 2014, 17:49
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Verräter in den eigenen Reihen
Antworten: 10
Zugriffe: 9497

Re: Cheaten in Dayz

Lauf Fynn! Lauf!
von Velcrin
Mo 24. Mär 2014, 21:17
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Cheaten in Dayz
Antworten: 2
Zugriffe: 2235

Re: Rambo, das Geburtstagskind

alles gute!
von Velcrin
Di 20. Mai 2014, 20:26
 
Forum: Off Topic
Thema: Rambo, das Geburtstagskind
Antworten: 5
Zugriffe: 5046

Re: Verräter in den eigenen Reihen

Das meine ich ja mit längerem Spielen... Ruhig mal 1-2 Abende mit demjenigen daddeln, bevor man die Person in Clansessions involviert. Das mit dem Looten verstehe ich auch immer nicht so ganz. Ich melde gerne an, was ich brauche, renne aber auch nicht überall rein, um so viel an mich zu reißen, wie ...
von Velcrin
So 23. Mär 2014, 18:29
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Verräter in den eigenen Reihen
Antworten: 10
Zugriffe: 9497

Zurück zur erweiterten Suche