Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Abwesenheiten

So meine Lieben, ich habs ja schon angekündigt. Bei mir steht ne Kur an. Hab heute den Aufnahmetermin bekommen: 17.04. für rund 4 Monate. Dort gibts aber auch Internetzeiten, also werd ich ab und an auch mal selbstverständlich ins Forum schauen :) Bis zu dem Termin komm ich definitiv noch zum DayZ-e...
von SisterSINister
Mo 7. Apr 2014, 10:24
 
Forum: Off Topic
Thema: Abwesenheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 18532

Re: Abwesenheiten

Also ich bin noch bis Anfang - Mitte August weg :wink: Ich wollte alle mal an dieser Stelle lieb grüßen! :ugly:
von SisterSINister
Di 6. Mai 2014, 13:08
 
Forum: Off Topic
Thema: Abwesenheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 18532

Re: Steve, das Geburtstagskind

Alles Gute nachträglich :D :wink:
von SisterSINister
So 11. Mai 2014, 15:20
 
Forum: Off Topic
Thema: Steve, das Geburtstagskind
Antworten: 6
Zugriffe: 5566

Re: SisterSINister, das Geburtstagskind!

Danke euch, ihr Lieben :) :) :) ja feiern auf Kur ging natürlich nicht so wirklich :lol: aber das wird noch nachgeholt ;)
von SisterSINister
So 25. Mai 2014, 21:11
 
Forum: Off Topic
Thema: SisterSINister, das Geburtstagskind!
Antworten: 9
Zugriffe: 7381

Re: Rambo, das Geburtstagskind

Alles Liebe nachträglich :ugly:
von SisterSINister
So 25. Mai 2014, 21:12
 
Forum: Off Topic
Thema: Rambo, das Geburtstagskind
Antworten: 5
Zugriffe: 5074

Re: SisterSINister, das Geburtstagskind!

Danke auch für die nachträglichen Glückwünsche :ugly: :wink:
von SisterSINister
So 8. Jun 2014, 13:40
 
Forum: Off Topic
Thema: SisterSINister, das Geburtstagskind!
Antworten: 9
Zugriffe: 7381

Re: MissMorrigan, Jonny Sniper

Aaaaalles Liebe und Gute euch beiden zum Ehrentag :ugly:
von SisterSINister
Di 1. Jul 2014, 14:03
 
Forum: Off Topic
Thema: MissMorrigan, Jonny Sniper
Antworten: 4
Zugriffe: 3678

Re: Abwesenheiten

Hallo ihr Lieben!

Ich hab verlängert, bin also noch bis zum 6.9. nicht im Lande :zombie:

Liebe Grüße :ugly:
Agata
von SisterSINister
Di 29. Jul 2014, 13:16
 
Forum: Off Topic
Thema: Abwesenheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 18532

Re: Abwesenheiten

Naaaaaaaaa klar :lol: Ich hab extra nur wegen euch die Reha hier beantragt :biggrin2:

... aber ich kann euch gar nicht sagen, wie mir das Zocken fehlt!
von SisterSINister
Di 12. Aug 2014, 20:19
 
Forum: Off Topic
Thema: Abwesenheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 18532

Re: Abwesenheiten

Hallo ihr Lieben!

Ich mal leider wieder: muss aus diversen Gründen für paar Monate weg, nach jetzigem Stand zumindest. Wie lange genau kann ich noch nicht sagen. Ich halte euch aber auf dem Laufenden und erhalten bleib ich euch auf Dauer natürlich auch :ugly2:

Ich drück euch alle! :ugly:
von SisterSINister
Mo 23. Feb 2015, 01:41
 
Forum: Off Topic
Thema: Abwesenheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 18532
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche