Die Suche ergab 16 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Bones | Stefan

Hey Leute ich möchte mich erste mal Herzlich bedanken für die annahme zum Clan. :-) so jetzt zu meiner Wenigkeit. Denn Ich stell mich noch mal ein wenig vor. :ugly: Vorname: Stefan Nachname: Hack geboren 23.01.1987 Geburtsort: Miltenberg momentaner Wohnort: 64750 Seckmauern (Kuhkaff) :question: Größ...
von Froschkeule
Mi 23. Apr 2014, 01:05
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Bones | Stefan
Antworten: 2
Zugriffe: 2682

Re: Bones | Stefan

joah des hat schon vor langer ezit angefangen das ich als kleiner Junge immer schlangen und spinnen mit heim genommen haben. alles was krabbelt im garten. joah und dann war ich immer von den Dokus so begeistert. und hab damals mit 10 oder so meiner mutter gesagt wenn man sowas kaufen kann hol ich mi...
von Froschkeule
Mi 23. Apr 2014, 20:22
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Bones | Stefan
Antworten: 2
Zugriffe: 2682

Das Zusammenführen!

Hey Leute Mir fällt momentan auf das viele von uns kaum mehr DayZ spielen und ich möchte gerne das sich das wieder ändert. Da wir sonst Gäste oder vielleicht Mitglieder verlieren könnten und ich es schade finden würde. Schreibt mal was dazu oder lasst uns mal in TS drüber sprechen. Ich mein ich hab ...
von Froschkeule
So 27. Apr 2014, 20:50
 
Forum: Off Topic
Thema: Das Zusammenführen!
Antworten: 1
Zugriffe: 1906

Aufklärung!

Hi hallo. Also ich möchte mal was los werden was mich persönlich stört. Momentan gibt es das problem das alle im TS wenn sie lust hätten sich die Rechte geben könnten. (auch Gäste) das sollte geändert werden. und ich möchte das Fabian (xRredbullx) alle seine Rechte verliert. da er kein Clanmitglied ...
von Froschkeule
Fr 9. Mai 2014, 18:38
 
Forum: Off Topic
Thema: Aufklärung!
Antworten: 2
Zugriffe: 2512

Re: Aufklärung!

es ist auch nicht böse gemeint.

es geht nur darum das wir ränge haben und wir je nach rang rechte rausgeben können.
aber fabian hat nicht mal nen rang und er ist auch nicht im clan.

und jeder sollte sich das verdienen. was er in meinen augen nicht tut.



tschö mit ö
von Froschkeule
Fr 9. Mai 2014, 19:18
 
Forum: Off Topic
Thema: Aufklärung!
Antworten: 2
Zugriffe: 2512

Re: Steve, das Geburtstagskind

boah ich hab des garnicht mitbekommen. von mir alles gute nachträglich :-) sorry das ich so spät am start bin.
von Froschkeule
Do 15. Mai 2014, 13:36
 
Forum: Off Topic
Thema: Steve, das Geburtstagskind
Antworten: 6
Zugriffe: 5543

Re: SisterSINister, das Geburtstagskind!

lass die sau raus. :-) und wehe ich höre keine beschwerden! :ugly:
von Froschkeule
Sa 24. Mai 2014, 14:54
 
Forum: Off Topic
Thema: SisterSINister, das Geburtstagskind!
Antworten: 9
Zugriffe: 7358

Suche 1-4 Spieler

Hey Leute ich such einen bis 4 Spieler für... richtig! Letsplays. ich habe mir als Hobby jetzt vorgenommen meine Spiele aufzunehmen. ich brauche dafür feste spieler die mit mir zocken und zwar DayZ Der Ablauf sollte klar sein. Begrüßung der zuschauer. Das Vorstellen der Spieler in jeder Folge und di...
von Froschkeule
Do 21. Aug 2014, 20:57
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Suche 1-4 Spieler
Antworten: 4
Zugriffe: 3692

Re: Suche 1-4 Spieler

also feste Termine solls nicht geben!

nur bis zu 4 feste spieler. :axe:

die an und ab wie sie lust haben dabei sind. :-)
von Froschkeule
Do 21. Aug 2014, 21:27
 
Forum: DayZ Standalone
Thema: Suche 1-4 Spieler
Antworten: 4
Zugriffe: 3692

"Ausweich-TS"

Hallo zusammen. Die letzten Tage fällt mir auf das wir immer weniger Leute auf unserem TS werden. Ich mein klar jeder hat mal mit dem einem oder anderen Spieler "streit" oder mal eine Auseinandersetzung gehabt. aber muss man deswegen den TS komplett verlassen. Wir sind doch alle erwachsen....
von Froschkeule
Do 22. Mai 2014, 22:38
 
Forum: Off Topic
Thema: "Ausweich-TS"
Antworten: 1
Zugriffe: 1981
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche