Das Zusammenführen!

Hier kommen alle Themen rein, die sonst nirgends Platz finden.
Dieses Forum soll nicht zu extremen Spamming einladen!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 44
Bilder: 30
Registriert: Di 8. Apr 2014, 21:37
Wohnort: 64750 Seckmauern
Name: Stefan

Das Zusammenführen!

Beitrag von Froschkeule » So 27. Apr 2014, 20:50

Hey Leute

Mir fällt momentan auf das viele von uns kaum mehr DayZ spielen und ich möchte gerne das sich das wieder ändert.
Da wir sonst Gäste oder vielleicht Mitglieder verlieren könnten und ich es schade finden würde.


Schreibt mal was dazu oder lasst uns mal in TS drüber sprechen.

Ich mein ich hab nix dagegen wenn mal was anderes zwischen rein gespielt wird aber wir sollten schon mal schauen das wir wieder zusammen zocken. und wieder eine "einheit" werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Bilder: 14
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 00:49
Wohnort: Hildesheim
Name: Martin

Re: Das Zusammenführen!

Beitrag von Jonny Sniper » Mo 28. Apr 2014, 17:45

Hallo Stefan,

leider ist es momentan wirklich sehr ruhig, was mehrere Gründe hat. Zum einen Cheater in DayZ zum anderen der zähe Fortschritt in der Entwicklung des Spiels, der Einige Spieler, die schon lange dabei sind nicht mehr bei der Stange hält.

Bei mir ist es momentan das fehlende Internet, das mich an allem Möglichen hindert.

Ich denke mal sowie DayZ (hoffentlich) wieder attraktiver wird und Spielspaßbringende Neuerungen mit sich bringt, steigert sich die Aktivität auch wieder. Es ist halt einfach ein Spiel das sich noch absolut in der frühesten öffentlichen Entwicklungsphase befindet.

Bis dahin, hoffe ich, dass sich der ein oder andere noch bei DayZ herumtummelt, damit sich das ganz nicht totläuft. Ich werde, sowie ich wieder Internet habe, auf jeden Fall mal wieder was starten.


Zurück zu Off Topic