"Ausweich-TS"

Hier kommen alle Themen rein, die sonst nirgends Platz finden.
Dieses Forum soll nicht zu extremen Spamming einladen!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 44
Bilder: 30
Registriert: Di 8. Apr 2014, 21:37
Wohnort: 64750 Seckmauern
Name: Stefan

"Ausweich-TS"

Beitrag von Froschkeule » Do 22. Mai 2014, 22:38

Hallo zusammen.

Die letzten Tage fällt mir auf das wir immer weniger Leute auf unserem TS werden.

Ich mein klar jeder hat mal mit dem einem oder anderen Spieler "streit" oder mal eine Auseinandersetzung gehabt. aber muss man deswegen den TS komplett verlassen.

Wir sind doch alle erwachsen. Lass uns doch einfach das Problem beheben.



Meine Sorge ist einfach nur das keiner mehr da bleibt an neuen Leuten. Weil neue sich denken "spielt ja kaum einer" oder so.

Oder das eigene Mitglieder abspringen!
Dann würde ich es richtig scheisse finden!!!

Also ich würde es sehr toll finden wenn das mit dem 2ten TS aufhört. weil wir immerhin eine Team sind.

klärt doch bitte das problem. damit würdet ihr nicht nur mir den Gefallen tun.

MfG Bones | Stefan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Bilder: 7
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 00:52
Wohnort: Schwerin
Name: Basti

Re: "Ausweich-TS"

Beitrag von Mr. Reinlich » Sa 24. Mai 2014, 22:51

Ich glaub das mit dem andern Ts hat sich erstmal erledigt, wenn ich das richtig mitbekommen hab :shoot:
also ich finde das grundsätzlich nicht schlimm wenn man auch auf anderen ist aber wenn unser Ts dadurch quasi tot ist stellt sich natürlich die Frage warum wir einen haben...
Naja ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder alle auf unserem Ts zum zocken und quatschen :ugly:
MFG der Reinlich


Zurück zu Off Topic