Dying Light Coop

Hier kommen alle Themen rein, die sonst nirgends Platz finden.
Dieses Forum soll nicht zu extremen Spamming einladen!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Bilder: 9
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 01:38
Wohnort: Geldern
Name: Kay

Dying Light Coop

Beitrag von ScreechNoizer » Do 29. Jan 2015, 10:13

Guten Morgen zusammen,

hat jemand interesse daran das Spiel Dying Light im Coop Modus zu spielen ?!
Ich spiele seit 2 Tagen nun mit dem Programm Tunngle im LAN Modus (Warum LAN? Ich denke das sollte klar sein :D ) und das funktioniert super. Nachteil is halt nur dass dies Leute aus aller Welt sind und die Kommunikation da recht bescheiden ausfällt.
Wäre cool wenn sich da der ein oder andere findet. Es können bis zu 4 Spieler gleichzeitig im Coop spielen und Nachts kann es passieren, dass ein 5. Spieler dazu kommt, dieser spielt dann einen Zombie (Kann man mit Evolve vergleichen).
Bei interesse einfach bei mir melden per PN oder so ;)

mfg

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Bilder: 14
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 00:49
Wohnort: Hildesheim
Name: Martin

Re: Dying Light Coop

Beitrag von Jonny Sniper » Do 29. Jan 2015, 19:32

Ja, bin ich auf jeden Fall dabei, hab ich dir ja schon mitgeteilt! :D


Zurück zu Off Topic