Tick | Patrick

Hier kann sich jeder Neuling bei uns vorstellen!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 21:41
Name: Patrick

Tick | Patrick

Beitrag von Tick » Do 10. Apr 2014, 01:17

Moin Leute,

ich stell mich ma kurz vor ;)

ich heiße Patrick, bin 23 Jahre alt und komme aus Sinsheim [ die Fußballfans wissen wo das ist :P / Heidelberg ]. Arbeite zurzeit als Werkzeugmechaniker, hab seit 4 Jahren ne Freundinn, aber die zeit zum zocken ist natürlich immer da, neben DayZ zock ich eigtl. nur FIFA 14 & NHL 14 auf der PS3.
jo soweit wars das eigtl. falls jmd noch irgendetwas von mir wissen will kann mich gerne in TS³ fragen ;)

Mit freundlichen Grüßen Patrick <333

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 00:55
Name: Steve

Re: Tick | Patrick

Beitrag von Slyone » Do 10. Apr 2014, 09:51

paddy! bierchen in heidelberg oder, komme kurz aus mannheim rübergeflitzt.

:D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 21:41
Name: Patrick

Re: Tick | Patrick

Beitrag von Tick » Do 10. Apr 2014, 13:11

steeve :D bierchen geht immer, jo ok wohne auch nicht direkt in HD, aber mim auto ne halbe stunde is kein ding :- D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 00:55
Name: Steve

Re: Tick | Patrick

Beitrag von Slyone » Fr 11. Apr 2014, 00:19

lol, anstatt selbst zu posten, habe ich meinen post bei dir per edit eingefuegt, fail...

hier nochmal: für jeden der gleiche weg dann :D


Zurück zu Vorstellungen