Bewerbung, United mavericks

Hier kann sich jeder Neuling bei uns vorstellen!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 19:54
Name: Alex Weber

Bewerbung, United mavericks

Beitrag von 12alexey12 » Di 24. Jun 2014, 22:43

Hallo,

Name: Alexej

16 Jahre alt.

Bin Russe, und zocke gerne Altis life (Cop Erfahrung) und Dayz,

Hab mit euch schon paar male gezockt, und ich hatte schon eine bewerbung,
aber wurde nicht angenommen , jetzt neuer name, alles neu , also noch ein versuch

mfg, RealityGaming
Zuletzt geändert von 12alexey12 am Di 24. Jun 2014, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Bilder: 14
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 00:49
Wohnort: Hildesheim
Name: Martin

Re: Bewerbung, D&D

Beitrag von Jonny Sniper » Di 24. Jun 2014, 23:25

Wegen dem Titel, D&D gibts ja schon mal gar nicht mehr! ;D

Da wir uns mittlerweile als Community verstehen, ist jeder, auch du, bei uns herzlich Willkommen. Das Alter sowie andere Mindestanforderungen spielen nur noch für gewisse Aufgaben/Bereiche nur noch eine Rolle und verlangen nach einer Bewerbung.

Bei Fragen einfach fragen ;)


Zurück zu Vorstellungen