Mr. Reinlich aka Mayer aka Basti

Hier kann sich jeder Neuling bei uns vorstellen!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Bilder: 7
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 00:52
Wohnort: Schwerin
Name: Basti

Mr. Reinlich aka Mayer aka Basti

Beitrag von Mr. Reinlich » Mi 19. Feb 2014, 14:03

So ihr geilen schnitten denn werd ich euch mal erzählen wer ich bin^^

Also ich heiße Sebastian aber Basti reicht völlig aus. Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Schwerin im schönen Mecklenburg und arbeite hier zur Zeit als Koch. Ich bin ledig und hab deshalb auch meine ruhe wenn nicht grade meine Freunde am streßen sind.
Die DayZ SA spiele ich von anfang an und war auch vorher sehr viel im DayZ Mod als Lone Wolf unterwegs, aber endlich mal mit netten Leuten zu spielen ist um einiges besser.
Ich Spiel auch einige andere Spiele auf dem Pc und bin auch gern dabei mal was anderes zu zocken aber zur Zeit fesselt mich DayZ enorm und ist meine nummer 1.


Ja, sollten noch fragen offen sein, keine scheu :ugly:

Zurück zu Vorstellungen