Lukas aka LukeVanNuke

Hier kann sich jeder Neuling bei uns vorstellen!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:58
Name: Lukas

Lukas aka LukeVanNuke

Beitrag von LukeVanNuke » Mi 19. Feb 2014, 21:14

Moin Bitchez,

ich bin Lukas, 19 Jahre jung und noch sehr knackig!
Bin durch Martin zu euch gestoßen und bin gespannt wie das zocken mit euch wird :D
Ich bin aktuell arbeitsloser Arbeitsloser und habe bis auf Bandproben und meiner Freundin am Tag nicht viel zu tun, ergo viel Zeit zum zocken :lol:
Neben Day Z zocke ich hauptsächlig Guild Wars 2 und BF3 auf der Playstation :D
Ansonsten steh ich auf Gitarren, Bier und Titten... Also das übliche!

Da ich mich eh grad wunder warum ich den scheiß hier schreibe, nur weil Martin mich gezwungen hat, hör ich jetzt einfach auf :shoot:

Greetz
LukeVanNuke

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 18. Feb 2014, 00:17
Wohnort: Hamburg
Name: Ralf

Re: Lukas aka LukeVanNuke

Beitrag von alfaushh » Sa 22. Feb 2014, 06:28

Hi Lukas,
ich kann es mir nicht verkneifen, aber ich finde, Du bewegst Dich auf einem schmalen Grad wenn ich mir anschaue, was Du schreibst.
Hier gibt es keinen Zwang und auch niemand ist eine Schlampe... Die Reduktion der Frau ist auch nicht ganz ohne, wobei Du dann Bier statt saufen geschrieben hast.

Betrachte es bitte als konstruktive Kritik und nicht als Angriff.
Herzlich willkommen in der Runde.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:58
Name: Lukas

Re: Lukas aka LukeVanNuke

Beitrag von LukeVanNuke » Sa 22. Feb 2014, 15:15

Hi Ralf,
ich kann es mir eigentlich verkneifen, aber ich finde, du befindest dich auf einem sehr traurigen Grad wenn ich mir anschaue, wie du denkst.
Martin ist voll meine Schlampe und er hat mich unter Androhung körperlicher Gewalt gezwungen den Beitrag zu schreiben. Frauen, schwarze und vorallem Behinderte sind für mich Menschen zweiter Klasse und generell teile ich mir lieber mit meinem Hund Schalke die Reste einer Mikrowellen Currywurst, als mich mit dem Fraß einer Frau abspeisen zu lassen.

Betrachte es bitte als Aufruf, die sarkastischen Züge eines eher humorvollen jungen Mannes zu tolerieren :)

Trotzdem Danke für deine Kritik, Papa äääähm... Ralf!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Bilder: 14
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 00:49
Wohnort: Hildesheim
Name: Martin

Re: Lukas aka LukeVanNuke

Beitrag von Jonny Sniper » Sa 22. Feb 2014, 15:25

Ich glaube jetzt hat hier jeder seine Meinung vertreten, alles weitere kann im Teamspeak oder per PM geklärt werden.

Und damit das hier nicht ausartet, mach ich den Thread hier jetzt mal zu.


Zurück zu Vorstellungen