Miss Morrigan aka Makeba

Hier kann sich jeder Neuling bei uns vorstellen!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 21:58
Wohnort: Schwerin
Name: Makeba

Miss Morrigan aka Makeba

Beitrag von Miss Morrigan » Do 20. Feb 2014, 02:09

Hallöchen!
Ich bin die Makeba, bin 21, ich komm aus Münster und bin die die euch im TS so wundervoll vollsabbeln kann :D

Zu den Games die ich neben DayZ auch noch spiele gehören unter anderem Guild Wars 2, Borderlands (am liebsten Co-Op^^) und noch ne Menge anderen Krimskrams je nach Lust und Laune... Manchmal kram ich auch gern meinen alten N64 wieder aus :)

Wie bin ich hier her geraten? Naja über meine unterhaltsamen Mitgildenmenschen :biggrin:
Jetzt soll man hier glaub ich reinschreiben was man sonst so macht... Beruflich bin ich auf bestem Weg
Erzieherin zu werden...
Ansonsten mag ich Jägermeister, Bier, Partys, Zocken halt und Finnland :lol:
Mehr fällt mir grad nicht ein...
In dem Sinne auf ein gemeinsames Zombies töten und anderen zu Tode ängstigen!

Cheers Makeba :smile:
Rattattattattattatta!!! :)

Zurück zu Vorstellungen