pMkay aka Matthias

Hier kann sich jeder Neuling bei uns vorstellen!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Bilder: 1
Registriert: Do 20. Feb 2014, 21:25
Wohnort: Gelsenkirchen
Name: Matthias

pMkay aka Matthias

Beitrag von pMkay » So 23. Feb 2014, 17:00

Hallo ich bin Matthias und komme aus Gelsenkirchen (NRW). Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Physiotherapeut in einem Krankenhaus. Auf Dayz bin ich an einem sehr langweiligen Tag gekommen als ich den Steamshop durchforstet habe. Da ich sowieso einen kleinen Fetisch für Endzeit und Zombiespiele habe war das genau das Richtige für mich.

Nach einiger Zeit schrieb mich der Mark (schreib es extra mit "k" damit er sich aufregt) an um mit mir eine Runde zu spielen und so kam ich dann nach kurzer Zeit zu euch.

Meine Onlinezeiten können teilweise sehr schwanken da ich noch Fussball spiele und teilweise viel um die Ohren hab. Aber ich gebe mein Bestes regelmäßig on zu sein.

Bei fragen sprecht mich einfach im ts3 an.

Euer Matthias

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Bilder: 14
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 00:49
Wohnort: Hildesheim
Name: Martin

Re: pMkay aka Matthias

Beitrag von Jonny Sniper » So 23. Feb 2014, 17:08

Wenn du einen fetisch für Endzeit und Zombiespiele hast, musst du mal The Last of Us spielen, wenn du eine PS3 haben solltest :)

Ansonsten, willkommen an Board!


Zurück zu Vorstellungen