Arkon - Thomas

Hier kann sich jeder Neuling bei uns vorstellen!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 23:34
Name: Thomas

Arkon - Thomas

Beitrag von Arkon » Do 13. Mär 2014, 09:52

Hallo Überlebende

Erstmal möchte ich mich für die Aufnahme und die freundliche und lustige Gruppe bedanken

Mein Name ist Thomas bin am 11.01.1981 geboren und leben in Zossen das liegt 20km vor Berlin, bin alleinerziehend und im Moment arbeitssuchend weil ich meinen alten Job nicht mehr ausüben kann da ich mich jetzt um meine kleine Prinzessin kümmere. des weiteren spiele ich noch World of Tanks, Planetside 2 DAoC(freeshard) und Minecraft. Hm so mehr fält mir erstmal nicht ein was interessant sein könnte. Ich denke wir werden uns in den abendlichen DayZ runden ja noch besser kennen lernen.


Mit freundlichem Gruß Arkon-Thomas

Zurück zu Vorstellungen