Velcrin aka Melvin

Hier kann sich jeder Neuling bei uns vorstellen!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: So 16. Mär 2014, 03:42
Name: Melvin

Velcrin aka Melvin

Beitrag von Velcrin » So 16. Mär 2014, 19:32

Ahoi ihr Landratten!

Nachdem ich mit euch nun gestern schon unzählige Stunden gespielt habe - und direkt hier eingeladen wurde ^^ - stelle ich mich mal vor ;)

Ich heiße Melvin, bin 22 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich habe eigentlich schon seit Kindheitstagen gedaddelt. Zuerst mit meinem Vater, dann eigentlich eher alleine bzw. in diversen Clans in so einigen Spielen. Nebst Wolfenstein: Enemy Territory, CS:S, Battlefield, Warcraft 3, World of Tanks und Dota sowie dem ein oder anderen Browsergame, bin ich in den letzten Tagen und Wochen auf DayZ gestoßen. Ich spiele mittlerweile seit Mittwoch und muss ehrlich sagen, dass ich völlig angefixt bin. Ich will lieber gar keine Spielstunden nennen 0o

Privat treffe ich mich recht gerne mit allen möglichen Menschen, mache Kampfsport und genieß' einfach das Leben. Derzeit mache ich ein Praktikum in der IT-Abteilung in einem Unternehmen, weil ich mit dem Gedanken spiele, in der Branche eine Ausbildung/Studium zu absolvieren.

Was DayZ anbelangt, freue ich mich, meine ersten ordentlichen Gefechte in einer Gruppe gemacht zu haben. Das ist definitiv nochmal ganz anders, als mal mit dem ein oder anderen Typen da rumzuhampeln. War cool und bin für solche Events auf jeden Fall dabei. Unter der Woche bin ich eher abends am Rechner.

Just my 2 cents ^^

Melvin

Zurück zu Vorstellungen