Bewerbung als Premiummitglied

Hier könnt ihr eure Bewebungen einstellen, wenn ihr zahlendes Premium-Mitglied werden möchtet.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 11:25
Name: micha

Bewerbung als Premiummitglied

Beitrag von micha » Fr 20. Feb 2015, 21:34

Halli hallo zusammen.
ich bewerbe mich Micha (28Jahre jung) , und Spiele gern ab und zu mit euch zusammen , wie der ein oder andere gemerkt haben sollte.Zum andreren bewerbe ich mich hier um euch Finanziell zu unterstützen und um rechte im TS zu erhalten .
Leite gerne auch Raids in WoW. Nur seid kurzem kamen immer mehr "Störenfriede ins TS" , welche für mich als no Premium nicht handelbar waren. (nein das neulich 20.2. war kein einzelfall nur ein Tag an dem wir ein Mitglied erreicht haben um das zu klären)
Bin selbst mehr ein passives Servermitglied habe davon keine Ahnung und lasse lieber die Finger weg.
Gerne auch für andere Spiele zu haben :) :zombie: :zombie: :zombie: :zombie: :zombie:

mfg
Micha

Zurück zu Bewerbungen als Premium-Mitglied