Bewerbung als Premium Maverick

Hier könnt ihr eure Bewebungen einstellen, wenn ihr zahlendes Premium-Mitglied werden möchtet.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 13
Bilder: 35
Registriert: Di 11. Nov 2014, 15:47
Name: Patrick

Bewerbung als Premium Maverick

Beitrag von Tenshi » Sa 21. Feb 2015, 14:34

Schönen guten Tag zusammen,

nach unserem kurzen und netten Gesrpäch gestern abend im TS habe ich mich entschlossen mich einfach mal zu bewerben.

Mein Name ist Patrick bin 27 Jahre alt und zocke beinahe alles (außer sachen wie Landwirtschaftssimulator etc. bei dennen hab ich denn Sinn und Spaß noch nicht begriffen).
Die meisten von euch kennen mich wohl aus WoW oder halt aus dem TS :)

Warum ich mich als Premium-Mitglied bewerbe ist weil...ähm wo bin ich hier? was mach ich hier überhaupt? und warum liegt da Stroh? :ugly:

Okay Spaß bei Seite. Ich finde das Konzept sowie die Mitglieder der Community sehr nett und würde mich da einfach gerne mit einbringen.

Liebe Grüße
Patrick aka Mikiyo aka Hirps : :thumbs:

Zurück zu Bewerbungen als Premium-Mitglied